Gasanlagenschwimmer??

Diskutiere Gasanlagenschwimmer?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin, ich hab einen 70liter tank drin... und bekomme je nach wetterlage 48-50 liter in den tank... das mit deinen 37 litern ist aber sehr...
  • Gasanlagenschwimmer?? Beitrag #1

timopolini

Punkte Reaktionen
0
moin,

ich hab einen 70liter tank drin...

und bekomme je nach wetterlage 48-50 liter in den tank...

das mit deinen 37 litern ist aber sehr komisch...

evtl. ist dir das selbe passiert was ich mal hatte, und zwar bist du über einen huckel gefahren und da waren 10 liter gas für den moment nicht genug und die anlage hat sich abgeschaltet ! also ich fahr in letzter zeit immer um die 380-400km mit meist 40-42 litern. wenn es mal was fixer gehen muss teilweise auch nur 330 mit fast 50 litern.

das mit luft im tank ist schwachsinn, hatten man mir zwar auch gesagt, aber als ich einen neuen tank bekommen habe da der alte zu klein war sind beim ersten mal direkt 52,4 liter reingegangen... soviel ist nie wieder reingegangen...

• Gasanlagenschwimmer?? Beitrag #2

timopolini

Punkte Reaktionen
0
der tnak kostet glaub was um die 500 euro... aber der hat nur ein bruchteil davon gekostet, da die helden mir vorher einen 45 liter tank verbaut haben... und ein v6 mit gut 28liter gas ist nicht wirklich was :eek:

mein bester verbrauch auf gas war 9,5 liter glaub ich

Thema:

Gasanlagenschwimmer??

Gasanlagenschwimmer?? - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
1.9 TDI oder 2.0 TDI?: Hy, ab nächstem Jahr stellt sich bei mir diese Frage. Fest steht, es wird ein Passat Variant. Ausstattung ist je nach Verfügbarkeit und Preislage...
Oben Unten