Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Garrett ersatzteile im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey jungs, hat jm von euch ne ahnung wo man ersatzteile für die garrett lader der T25/28 reihe bekommt?
grützi
Etwas am Turbo selber zu reparieren ist immer sehr heikel !
Denn einmal das Lüferrad abgeschraubt, muss die Welle mit den Lüfterrädern unbedingt neu ausgewuchtet werden ! Sonst ist der Turbo schnell kaputt...
Gruß
Sunny
Garrett ersatzteile Beitrag #3
para
Punkte Reaktionen
0
danke erstmal für die adies.
schwer zu beschreiben, bei einem lader is die platte die hinter dem kompressor rad sitzt zerbrüselt.
wieso sollte die neu gewuchtet werden? wird ja keine masse, die die rotation beeinflusst, auf oder abgetragen.
grützi
Garrett ersatzteile Beitrag #4
Schorni
Punkte Reaktionen
151
Weil die Stellung der Schaufeln zur Welle 100% sitzen und feingewuchtet sind. Sieht man an den "Ausfräsungen" wo Material abgetragen wurde zum feinwuchten. Wenn die Welle mit 150.000 u/min dreht, ist die kleinste Unwucht der Tot des Laders.
Leistungsprobleme V6 TDI: Hallo Passat-Gemeinde (bin noch ein Frischling im Forum)
leider bin ich im Forum nicht fündig geworden (oder Blind :) ) was mein Fehler-Problem...
Pfeifen vom Turbo aber keine erhöhte Drehzahl: Hallo zusammen und ein gutes "Neues" noch,
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem am Passat 3C mit BMP-Motor.Der Motor hat jetzt...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen,
mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
problem sitzheizung stecker vw - audi: hey zusammen,
baue gerade audi rs6 sitze in meinen 3bg. die sitze passen aufgrund des bauhjahrs auf die originalen aufnahmen, allerdings hab ich...
Fiat Turbolader im Passat.: Ich habe diese woche einen Turbolader aus einem Fiat Coupé 16V Turbo angeboten bekommen, soweit ich weiß ist es ein Garrett GT25 oder T3.
Frage 1...