Garantieverlängerung???

Diskutiere Garantieverlängerung??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie lange nach Kauf kann man eigentlich die Garantie bzw Gewährleistung verlängern???? Weiß da jemand was näheres??? Gruß Olly
  • Garantieverlängerung??? Beitrag #1

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
Wie lange nach Kauf kann man eigentlich die Garantie bzw Gewährleistung verlängern???? Weiß da jemand was näheres???

Gruß

Olly

• Garantieverlängerung??? Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Nabend ... je nach gelaufenen KM und Baujahr kannst
Du die Gebrauchtwagengarantie um ein weiteres Jahr
verlängern ... das kannst Du solange wiederholen bis Du
das magische Fahrzeugalter erreicht hast ... also nicht
Du sondern Dein Auto :D
Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine
das das Fahrzeug max 72 Monate alt sein darf :?:

Kostenbeispiel:
Fahrzeugalter 60 Monate, Laufleistung
zwischen 100.000 und 125.000 KM.
Garantieverlängerung um 1 Jahr ca 250 Euro.

• Garantieverlängerung??? Beitrag #3

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

frag mal deinen Freundlichen zur LifeTime-Garantie vom VVD aus. Volle Teileversicherung gibt es bis 150.000 km und/oder 5 Jahren. Danach gibt's nur noch Garantie auf Baugruppen. Pflicht ist aber ein lückenloses Serviceheft und nur vom Freundlichen geführt. Es gibt auch andere freie Garantie-Versichrungen diese Art, aber man hat dann selbst schön die Rennerei und muß die Reparaturen womöglich vorstrecken. 8)

Thema:

Garantieverlängerung???

Garantieverlängerung??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten