Garantieverlängerung bei Gebrauchtwagen

Diskutiere Garantieverlängerung bei Gebrauchtwagen im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hi, habe folgendes Problem: Ich wollte meine Garantie verlängern aber der Antrag wurde vom VVD abgeleht. Als Begründung gaben die an, dass der...
  • Garantieverlängerung bei Gebrauchtwagen Beitrag #1

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe folgendes Problem:
Ich wollte meine Garantie verlängern aber der Antrag wurde vom VVD abgeleht.
Als Begründung gaben die an, dass der Wagen schon über 100.000 km runter hatte, als ich ihn gekauft habe.
(Hatte 119.000 km runter) - Sad Auch eine Baugruppengarantie wäre nicht möglich.
Habt ihr sowas schonmal Erlebt? Ist jemand unter euch, der auch einen Gebrauchtwagen über 100.000 km gekauft
hat und die Garantie verlängern konnte?

Grüße,
Hauser

• Garantieverlängerung bei Gebrauchtwagen Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Ist jemand unter euch, der auch einen Gebrauchtwagen über 100.000 km gekauft
hat und die Garantie verlängern konnte?
Ja, ich - allerdings war das 2003. Der VVD verändert nach gutdünken und natürlich zu Ungunsten der Kunde ab und an die Versichungsbedingungen.

Im Moment kannst Du hier den Satz:
VVD schrieb:
Bis zu einem Alter von
6 Jahren oder 100.000 km Fahrleistung steigen Sie nach
einer Wartezeit von 3 Monaten jederzeit problemlos ein
bezogen auf die LifeTime Garantie lesen.

Alles Ferengies, von mir bekommen die kein Geld mehr.

Bye
pax

Thema:

Garantieverlängerung bei Gebrauchtwagen

Garantieverlängerung bei Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
problem bremsenumbau: Hi zusammen, nachdem ich bereits schon ein halbes jahr die 312er bremse fahre, dachte ich mir, warum nicht noch ne schippe drauf legen. gesagt...
Evtl. wirtschaftlicher Totalschaden (Getriebe) - was tun?: Hallo zusammen. Folgende Problematik: ich bin im Urlaub über einen Stein gefahren, der mir leider das Getriebe kaputt und den Kat eingedellt hat...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Oben Unten