Garantie

Diskutiere Garantie im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen. Hab mal folgende Frage: Ich hab mir Anfang Jan. 2007 einen EU Passat neu gekauft. Wie lange hab ich Garantie auf das Fahrzeug...
  • Garantie Beitrag #1

kahuga

Hallo zusammen.

Hab mal folgende Frage:

Ich hab mir Anfang Jan. 2007 einen EU Passat neu gekauft.
Wie lange hab ich Garantie auf das Fahrzeug?

MfG

kahuga.

• Garantie Beitrag #2
X-594

X-594

Punkte Reaktionen
0
Ich weis es leider nicht kann dir aber den Tip geben ruf mal 0800/Volkswagen an die können dir sicher auf grund der Fahrgestellnummer ne Auskuft geben.

Thema:

Garantie

Garantie - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten