Garantie für FSE

Diskutiere Garantie für FSE im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, meine FSE spinnt irgendwie voll rum, mal erkennt sie das Handy in der Halterung und mal nicht und laden tut sie es auch net mehr. ich...
  • Garantie für FSE Beitrag #1

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine FSE spinnt irgendwie voll rum, mal erkennt sie das Handy in der Halterung und mal nicht und laden tut sie es auch net mehr.
ich denke mal, dass es an dem ganz linken Kontaktdraht an der Halterung liegt, denn der kommt nicht mehr von alleine hoch, wenn man das handy aus der Halterung nimmt.
Also ist die FSE in der allgemeinen 24 Monate Garantie von VW mit enthalten??? Im Bordbuch hab ich dazu nix gefunden. Mein Passi ist jez fast 13 Monate alt und die FSE war ab Werk dabei.

Danke für Eure Hilfe im Voraus!!

bye bye

• Garantie für FSE Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meine wurde auch getauscht nach 15 Monaten. Hast Du am Handy die Kontakte mit einem Radiergummi schon mal gereinigt?

Gruß Lutschi

• Garantie für FSE Beitrag #3

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
also am handy kanns nicht liegen, weil in der FSE von nem kumpel klappt's ohne probleme.
wie gesagt der ganz linke kontakt an der Handyhalterung ist ganz reingedrückt, hab den auch schon mal wieda mit einer nadel rausgezogen, aber der bleibt imma wieda "stecken".

musstest du irgendwas für tauschen bezahlen oder war das auf garantie???

MfG

• Garantie für FSE Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wurde auf Garantie (Gewährleistung) getauscht.

Gruß Lutschi

Thema:

Garantie für FSE

Garantie für FSE - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Freisprecheinrichtung funktionerit nicht mehr: Hallo Zusammen, meine Suche hier im Forum hat mir leider kein passendes Thema gebracht. Ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung...
FSE - Lautsprecher stumm: Hallo Community, habe ein kleines Problem mit meiner FSE, und zwar.. Ich hatte in meinen Gebrauchten eine von Werk verbaute FSE für das Siemens...
LMM zum zweiten mal defekt: Hallo Habe folgendes Problem: vor genau 10 Monaten mußte ich mein LMM tauschen ( ist ja ein Passat typisches Problem ). Bin also zu unserem :)...
FSE für 3B: Hallo :!: ich brauch mal eure hilfe bei mir ist eine FSE ab werk verbaut.sie funktioniert einwandfrei,nur ist sie halt noch für mein erstes...
Oben Unten