Garantie bei beschlagenen S6-TFL ?

Diskutiere Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Sagt mal wie sieht das eigentlich aus hab ich ein recht auf garantie oder soetwas? Meine TFL beschlagen nach jedem Regen vonn innen?! Kann doch...
  • Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #1
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal wie sieht das eigentlich aus hab ich ein recht auf garantie oder soetwas? Meine TFL beschlagen nach jedem Regen vonn innen?! Kann doch nich sein und nachdem mir der erste audi verkäufer schon doof kam als ich nach garantie gefragt habe hab ich kein bock mehr mich mit den Audi-leuten zu zoffen :evil:

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ?

Anzeige

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Kassenzettel nehmen, ausbauen, sauber machen, bei Audi auf den Thresen packen und neu verlangen.
Sollen sie doch blöd schauen ... wenn Du keine Beschädigungen hast, die über die Spuren üblicher Benutzung hinausgehen: reklamieren !

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #3

diskokönig

das geht allerdings nur, wenn man direkt bei audi gekauft hat :D
hier mal ein A4 mit S6-TFL, heute bei dem schönen sonnenwetter gesehen

a4tflky4.jpg

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #4
Carfreaknrw

Carfreaknrw

Punkte Reaktionen
0
Ist eventuell beim einbau was entfernt worden?

Links oder rechts an der Leuchte so ein kleiner gummi nöpel? (ca. 2cm lang - hinten jeweils aussen)

War bei einem bekannten so. Nöpel drauf, dicht.

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #5

diskokönig

soweit ich weiss, sind die alle bei ihm vorhanden und auch nicht entfernt worden

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #6

SanLeone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein rechter TFL ist auch seit einiger Zeit beschlagen und es ist keine Besserung in Sicht.

Sieht echt nicht toll aus und die Leuchtkraft wird dadurch auch beeinträchtigt. Mein TFL Gehäuse ist nicht beschädigt.

Hab heute den Nöppel abgezogen, vielleicht kondensiert es jetzt und tritt durch die Öffnung aus.

Hat noch einer einen Tipp?

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #7
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:cry: bei mir ist die rechte seite feucht :cry: tip`s währen supie 8)

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Umtauschen vielleicht :roll: :roll:

Ich verstehe das nicht,wenn ich was kaufe und es ist mangelhaft,dann tausch ich das einfach um..

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Du kauftst ja auch nicht auf Teufel komm raus billig bei Ebay, wo nach 2 Monden kein Verkäufer mehr da ist, dem gegenüber die Ansprüche geltend gemacht werden können ... :wink:

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #10
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
leider hab ich sie hier im forum gekauft .... also das selbe wie bei Ebay :? da iss es mit umtauschen nicht drin :!:

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #11
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Roky

So ist das nunmal ... wenn man (gebrauchte) Ware kauft ... die ist halt nicht wie Neuware ...

... ich nehm' damit jetzt weder den Verkäufer in Schutz noch möchte ich Dir da was böses ... aber wenn man Sachen billiger kauft als "original" - dann kann man sich meist auch schlecht(er) beschweren, wenn was nicht funktioniert.

Mein Tip wäre: Die Teile mal in der Sonne ordentlich trocknen lassen - oder mal in den Backofen legen (bei niedriger Temperatur) ... das (könnte) helfen ...

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #12

diskokönig

manoman, anscheinend haben wirklich sehr viele leute das problem.

mann kann es ja anscheinend auch nicht auf eine seite beschränken, wie man es hier nachlesen kann

bei flo ist es wohl bisher der einzige fall, wo beide beschlagen sind!?

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #13
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon voll vergessen, dass ich das Thema eröffnet hatte... (hab halt kein internet zu hause :? )
Ja mein problem is halt noch ich hab die bei einem Audi Händler über ebay bestellt nur is der Händler in essen und ich in Brausnchweig...
Marco meinte ich könnte die Garantie nur da in Anspruch nehmen wo ich sie gekauft habe... was die Sache erschwert...zur Zeit geht es ja... haben ja schönes wetter aber es regnet ja auch im Sommer :?

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #14
Carfreaknrw

Carfreaknrw

Punkte Reaktionen
0
Also normalerweise kannst die Garantie bei jedem Audi händler abwicklen.

Vorausgesetzt das eine Rechnung von einer Audi / VW Vertragswerkstatt vorhanden ist.

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #15
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Ja rechnung hab ich.... ich war bei meinem audihändler der meinte er meldet sich... war vor einem Monat-... ich ruf da gleich mal an :evil: :D

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #16

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
also meine sind auch original gekauft und waren im winter einwenig beschlagen, obwohl ich da auch nicht dran rum gebatelt habe (abgesägt oder ähnliches), aber mittlerweile alles wieder super.
War aber auch glaube ich hauptsächlich die rechte Leuchte.

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #17

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Auch bei mir ist bei schlechtem Wetter die rechte Leuchte beschlagen. :(

• Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? Beitrag #18

diskokönig

wenn keine garantie, weil nicht bei audi gekauft, einfach in der e-bucht vertickern und neue bei audi kaufen, somit hat man auch garantie. alles andere wäre am falschen ende gespart meiner meinung nach.

Thema:

Garantie bei beschlagenen S6-TFL ?

Garantie bei beschlagenen S6-TFL ? - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
LMM zum zweiten mal defekt: Hallo Habe folgendes Problem: vor genau 10 Monaten mußte ich mein LMM tauschen ( ist ja ein Passat typisches Problem ). Bin also zu unserem :)...
Eine Lösung fürs "CD Error" VW-Wechsler Problem: Hi Leute, seit längerem hatte ich ein Problem mit meinem original 6fach CD-Wechsler. Im Laufe der Zeit hat er irgendwann garkeine CDs mehr...
Oben Unten