Garagen Lifter

Diskutiere Garagen Lifter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @all Ich hab da nen kleines vorhaben und habe auch schon danach gesucht aber leider nichts gefunden...:( Also mal kurz erklären: Ich hab...
  • Garagen Lifter Beitrag #1

marc12283

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all

Ich hab da nen kleines vorhaben und habe auch schon danach gesucht aber leider nichts gefunden...:(

Also mal kurz erklären:
Ich hab ein E-Garagentor und dafür extra so einen transponder den man an die sonnenblende klemmt...

Mein vorhaben ist also, das ding los zu werden.... quasi möchte ich diesen transponder in meinen armaturenbrett integrieren...

Ich hoffe das sich jemand findet der das vielleicht schon mal gemacht hat oder sich damit auskennt....;)

Ich danke schon mal im voraus.....;)

lg marc

• Garagen Lifter Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei mir neben den Tankdeckel-Taster, einen 2ten eingebaut (hier eine kleine Auswahl http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter2.htm, danke an Marc) und habe von den Taster der Fernbedienung 2 Kabel (mit Chinchstecker wegen 2 unterschiedlichen Garagen) zu den Taster in die Mittelkonsole gezogen. Zum Batteriewechsel nehme ich mein Schaltsack raus, man kann es aber auch übers Bordnetz machen

im 3c hab ich es gleich bei der Schaltung verbaut (http://www.daniundalex.de/cms_neu/index.php?page=165, danke an Alex)

• Garagen Lifter Beitrag #3

marc12283

Punkte Reaktionen
0
danke für die info

aber ich möchte die original-fernbedienung gern original lassen, es muss doch auch was geben wo ich den funk auf einen anderen schalter drauf kopieren/spiel kann....??????

lg marc

• Garagen Lifter Beitrag #5

marc12283

Punkte Reaktionen
0
@ schote

perfekt.... :top: :top: :top: :top:

noch besser die variante als mir so vorschwebte...;) weil so wie ich das erkenne, müsste ich ja bis zu 3 verbraucher programmieren können.... 1. elektrisches zaunentor 2. Garage 3. etc....

müsste glaube ich gehen oder...???

lg marc

• Garagen Lifter Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das kenn ich selbst auch noch nicht, man lernt halt nie aus :ja: aber ganz schön teuer

• Garagen Lifter Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
marc12283 schrieb:
@ schote

perfekt.... :top: :top: :top: :top:

noch besser die variante als mir so vorschwebte...;) weil so wie ich das erkenne, müsste ich ja bis zu 3 verbraucher programmieren können.... 1. elektrisches zaunentor 2. Garage 3. etc....

müsste glaube ich gehen oder...???

lg marc
genau so sieht es aus

• Garagen Lifter Beitrag #8

marc12283

Punkte Reaktionen
0
3bc_seb schrieb:
das kenn ich selbst auch noch nicht, man lernt halt nie aus :ja: aber ganz schön teuer

ja schon, aber gewisser luxus hat eben seinen preis, das ist überall so... ;)

Thema:

Garagen Lifter

Garagen Lifter - Ähnliche Themen

Marc hat Recht - Alles nur Teiletauscher: Wie Marc schon mal in einem Thread sagte: "Die bei VW sind alles nur Teiletauscher!" Heute hat es sich bestätigt........ Folgendes ist passiert...
Oben Unten