Ganzjahresreifen in 19"?

Diskutiere Ganzjahresreifen in 19"? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, weiß jemand, ob und wenn, wo es 225/35 R19 oder 235/35 R19 Ganzjahresreifen gibt? Bei den einschlägigen Händlern habe ich nichts...
  • Ganzjahresreifen in 19"? Beitrag #1

Passatiker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob und wenn, wo es 225/35 R19 oder 235/35 R19 Ganzjahresreifen gibt? Bei den einschlägigen Händlern habe ich nichts gefunden :roll:

• Ganzjahresreifen in 19"? Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
die schlimmsten reifen die ich je gefahren habe waren ganzjahresreifen :flop:.gerade bei reifen sollte man nicht sparen.lieber paar mittelprächtige winterreifen als ganzjahresreifen.
die reifen sind die einzige verbindung zwischen fahrzeug und straße,also sollte hier schon geld investiert werden :wink:

• Ganzjahresreifen in 19"? Beitrag #3

Minimima

Punkte Reaktionen
0
will man echt 19 im winter fahren??? :flop:
NEIN

• Ganzjahresreifen in 19"? Beitrag #4

franky_26

Punkte Reaktionen
0
wenn ich nicht so viele kilometer fahren würde, kämen auch grosse winterräder ran.

zur zeit aber nur 16" nächsten werdens dann sicherlich 17 sein. ist zwar nicht 19, aber trotzdem ;-)

Die 15ér hab ich voriges jahr probiert. also mit den dinger schwimmt der wagen herum, is ja a wahnsinn. da muss ich die kurven ja um 40 langsamer fahren wie bisher, auf sowas hab ich null-bock.

Die 16ér halten da schon um einiges besser, um nicht auszurutschen.

aja, meine km-leistung im monat zwischen 4 un 5 tausend ;-)

• Ganzjahresreifen in 19"? Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Minimima schrieb:
will man echt 19 im winter fahren??? :flop:
NEIN

Warum nicht?

• Ganzjahresreifen in 19"? Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
Also ich weiss ja nicht.
Ein Bekannter von mir will seinen Opel GT auch im Winter fahren. Freigegeben sind nur 245/18 er. Kosten für 4 Winterreifen 810 Euro.
Für das Geld hab ich ein ganzes Winterauto bekommen :twisted:

MFG

• Ganzjahresreifen in 19"? Beitrag #8
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
franky_26 schrieb:
wenn ich nicht so viele kilometer fahren würde, kämen auch grosse winterräder ran.

zur zeit aber nur 16" nächsten werdens dann sicherlich 17 sein. ist zwar nicht 19, aber trotzdem ;-)

Die 15ér hab ich voriges jahr probiert. also mit den dinger schwimmt der wagen herum, is ja a wahnsinn. da muss ich die kurven ja um 40 langsamer fahren wie bisher, auf sowas hab ich null-bock.

40 km/h langsamer in der Kurve ist schon krass... außer man fährt dem Wetter und den Straßenverhältnissen angepasst, oder?

P.s. hab vernünftige 15zoller Winterräder, aber da rutscht nix. Kann dir aber nicht sagen woran das liegt...

Thema:

Ganzjahresreifen in 19"?

Ganzjahresreifen in 19"? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten