Gamma zeigt PHONE

Diskutiere Gamma zeigt PHONE im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, nachdem mir Diebe mein Radio geklaut haben habe ich mir ein VW-Gamma Radio gekauft. Nach ausreichender Suche zu dem Problem habe ich...
  • Gamma zeigt PHONE Beitrag #1

papi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
nachdem mir Diebe mein Radio geklaut haben habe ich mir ein VW-Gamma Radio gekauft.

Nach ausreichender Suche zu dem Problem habe ich die Anschlußbelegung des Steckers ausreichend überprüft und alle Signale bis auf Masse (PIN8), Dauerplus (PIN7), Save (PIN5) und Zündung (PIN4) im Stecker III entfernt.

Leider zeigt das Radio nach erfolgter PIN Eingabe den schon oft beschriebenen Fehler, dass der Sendernamen und PHONE im Display steht, aber ohne Tonwiedergabe. Man kann den Sender nicht verstellen, weder leiser noch lauter stellen.

Wo könte der Fehler sonst noch liegen?!?

DANKE

• Gamma zeigt PHONE

Anzeige

Thema:

Gamma zeigt PHONE

Gamma zeigt PHONE - Ähnliche Themen

Austausch Gamma 4 gegen ein Gamma 5, Probleme: Nachdem der Doppel-DIN Umbau beschlossene Sache war und Dank eurer guten Umbauanleitung und Teileliste die notwendigen Teile gekauft worden sind...
Altes Audi Delta Anschlussbelegung?: Moin, moin, schönes Forum! Die Geschichte mit dem DC-LMM hat mir sehr geholfen! Nun habe ich ein anderes Problem, bei dem mir alte Beiträge...
Oben Unten