Gamma V spielt keinen Adaper für Kassette ab. Hilfe!

Diskutiere Gamma V spielt keinen Adaper für Kassette ab. Hilfe! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe das Radio Gamma V im Auto meiner Frau. Leider nur mit Kassette. Jetzt habe ich für sie ihren transportablen CD Player...
  • Gamma V spielt keinen Adaper für Kassette ab. Hilfe! Beitrag #1

Brahsil

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Radio Gamma V im Auto meiner Frau. Leider nur mit Kassette. Jetzt habe ich für sie ihren transportablen CD Player mittels eines Kassetten - Adapter als Notlösung eingebaut. Bei dem Teil kommt aber nur ein Rauschen raus. Kassetten spielt das Autoradio problemlos ab; der Adapter läuft in meinem Auto auch problemlos. Kann mir jemand helfen, woran es liegen könnte????

Gruß
[email protected]

• Gamma V spielt keinen Adaper für Kassette ab. Hilfe! Beitrag #2

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, schonmal die Abspielrichtung geändert? Evtl. wird nur die "falsche" Seite der Cass. abgespielt!

• Gamma V spielt keinen Adaper für Kassette ab. Hilfe! Beitrag #3

thoffma3

Punkte Reaktionen
0
ich mache das übergangsweise auch so und es funktioniert

Thema:

Gamma V spielt keinen Adaper für Kassette ab. Hilfe!

Gamma V spielt keinen Adaper für Kassette ab. Hilfe! - Ähnliche Themen

MFL einbinden: Hallo Leute. Ich möchte mich gleich mal entschuldigen fals es dieses Thema schon gibt. Ich habe aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Also...
Einbau von Gamma V: Hallo! Ich habe das Gamma V von meinem 3 BG inkl. einem Orginal Single CD-Player in den Golf IV meiner Frau eingebaut. Nach dem ersten Einschalten...
Line in beim Gamma V bzw. wie schließe ich externes Gerät a: Gibts beim Gamma V (Passat Bj 98 - blaue Beleuchtung ist doch V oder?) so einen line in? Könnte man da den CD-Wechsler Anschluss benutzen? Ich...
Oben Unten