Gamma V in Brückenschaltung?

Diskutiere Gamma V in Brückenschaltung? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema schon gesucht aber nichts gefunden. Ich habe das Gamma V mit den VW Werks-LS vorne und hinten. Der Klang -...
  • Gamma V in Brückenschaltung? Beitrag #1

silver3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe zu dem Thema schon gesucht aber nichts gefunden. Ich habe das Gamma V mit den VW Werks-LS vorne und hinten. Der Klang - wie soll ich es sagen - genügt einfachen Ansprüchen...

Die LS vorne möchte ich auf jeden Fall gegen bessere tauschen (Focal, Rainbow, Canton o. ähnl.) und an einer Endstufe (Helix H 400 Esprit) betreiben. Dazu kommt dann noch ein aktiver Sub (Syrincs Rabiator 8A).

Die hinteren VW LS möchte ich (vorerst) beibehalten und als Rear fill am Gamma V (Blaupunkt) angeschlossen lassen. Allerdings würde ich das Gamma mit den beiden LS dann gerne im Brückenbetrieb betreiben, um von 2 x 20W auf 2 x 40 W zu kommen. Hat jemand eine Ahnung, ob das vom Gamma unterstützt wird und wie man die LS dann anschließen muß?

• Gamma V in Brückenschaltung? Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Geht auf keinen Fall da die LS-Ausgänge intern schon brücke gefahren werden. Zusätzliches brücken wäre das ende fürs Radio..........

Gruß
Ralf

Thema:

Gamma V in Brückenschaltung?

Gamma V in Brückenschaltung? - Ähnliche Themen

Das alte Zeug muss Raus: Hallo, ich möchte es nun mal über die Erstellung eines neuen Threads versuchen und zwar hatte ich am 09.07 unter dem Threadnamen „Neuer Sound...
Oben Unten