Gamma mit Lautsprecherproblemen - hinten

Diskutiere Gamma mit Lautsprecherproblemen - hinten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, nachdem ich gerade mit der Hilfe verschiedenste Beiträge durchforstet habe und nichts dergleichen gefunden habe, hier nun mein Problem...
  • Gamma mit Lautsprecherproblemen - hinten Beitrag #1

Laserrider

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

nachdem ich gerade mit der Hilfe verschiedenste Beiträge durchforstet habe und nichts dergleichen gefunden habe, hier nun mein Problem:

Mein Passi ist ein 3B, Variant, 2/98, Gamma-Radio, 4Lautsp., CD

Bis vor kurzem hatte ich in meinem Radio den Fader (Verteilung vorne/hinten) immer auf Mitte. Seit dem meine kleinen hinten Sitzen, habe ich oft nur die vorderen Lautsprecher an.
Wenn ich dann aber alleine fahre, drehe ich natürlich meistens wieder auf Mittelstellung, da es so deutlich besser klingt.
Seit kurzem kann ich aber nur recht leise Radio hören wenn die hinteren LS aktiv sind. So wie ich lauter drehe, fängt das Radio an zu spinnen und es knackt sehr eigenartig in den LS. Wenn ich dann nach vorne drehe ist wieder alles i.O., dann geht es auch wieder richtig laut.

Kennt jemand das Problem?
Sollte ich da nach einem Defekt der Kabel suchen oder
riecht das eher nach einem defekten Radio (Endstufe für hintere Lautsprecher hin)

Wenn ich das nächste mal Zeit habe werde ich das Radio wohl mal rausziehen und die LS für vorne /hinten vertauschen.

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps und Anregungen.

Gruß Wolfgang

Thema:

Gamma mit Lautsprecherproblemen - hinten

Gamma mit Lautsprecherproblemen - hinten - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Lautsprecher: Servus! Ich hab seit kurzem das Problem, wenn ich den Fader nach hinten drehe, schaltet der Radio ab! Ich hab den ori Gamma ohne Endstufe usw! Vor...
Mehrere Problemchen, Carmony, FW, Fehlerdiagnose: So ich denke mal hier ist das Thema am besten aufgehoben, un da ich nicht unnötig viel posten möchte fasse ich es mal zusammen, ich hoffe das ihr...
Original Lautsprecher vorne /hinten: Hallo Leute die suche habe ich bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe einen Passat 3BG Variant mit original Gamma Radio und original...
Frontsystem vorne & Kickboxen hinten?: Hallo zusammen, habe jetzt im Forum unter Hifi / BASS & Co. ca 50 Seiten durchforstet und auch ausgiebig die Suche benützt... aber leider nichts...
Oben Unten