GAMMA + Clarion 1084 HA

Diskutiere GAMMA + Clarion 1084 HA im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand sagen,ob es sich lohnt, diese Endstufe (NP ca. 1200 DM) an das original GAMMAradio im 3b zu verbauen? Wäre das eine wesentliche...
  • GAMMA + Clarion 1084 HA Beitrag #1

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen,ob es sich lohnt, diese Endstufe (NP ca. 1200 DM) an das original GAMMAradio im 3b zu verbauen?
Wäre das eine wesentliche Klangverbesserung?

MfG

Thema:

GAMMA + Clarion 1084 HA

GAMMA + Clarion 1084 HA - Ähnliche Themen

2.8l V6 heulendes Geräusch: Hallo Leute, habe mich hier gerade angemeldet weil ich den Fehler selbst nicht finden kann und auch im WWW nichts gefunden habe. Ich habe seit...
Rückrüstung Fahrwerk, welche Federn brauche ich?: Hallo Mit-Passatler! Ich möchte mein 40mm Sportfahrwerk rückrüsten, da meine Frau nun das Auto fährt und sie setzt damit überall auf. Die...
Elektronik spinnt: hallochen zusammen ich hoffe die rubrik ist richtig also fangen wa mal gaaaaaaanz vorne an , vor einiger zeit kam der schiebeschalter von...
Passat 3b Knacken morgens und nach längerem Stillstand....: Hallo, ich habe mal eine Frage bzw Problem mit irgendwelchen Geräuschen an unserem Auto. Ich habe einen Passat 3b Variant, Bj Dezember 1999, 2.3...
DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98): Hallo an alle Mitglieder von diesem tollen und informativen Forum, im voraus muss ich sagen das ich die Suchfunktion benutzt habe aber zu diesem...
Oben Unten