Gamma Anschlüsse - Steuerung

Diskutiere Gamma Anschlüsse - Steuerung im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da wir gerade im CarPC Forum rumdoktoren eine Frage Es ist ein Gama Radio in einem VAG Kfz Bj 2001 die haben ja kein Can 1. Wie geht die LFB...
  • Gamma Anschlüsse - Steuerung Beitrag #1
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Da wir gerade im CarPC Forum rumdoktoren eine Frage

Es ist ein Gama Radio in einem VAG Kfz Bj 2001 die haben ja kein Can

1. Wie geht die LFB K-Bus ? 2 Draht ?
2. Wie geht die MFA dann ?

und dann natürlich die Frage ob die LFB den beim 2004 Passat wirklich über CAN geht nicht das ich mir umsonst das Can Interface kaufe.

• Gamma Anschlüsse - Steuerung Beitrag #2

Martins_3BG

Schau in die FAQ Threads in der Rubrik Navi & Multimedia. Da sind SLP und Steckerbelegungen zum Gamma drin. Läuft alles über den 3 Leiter Bus.

• Gamma Anschlüsse - Steuerung Beitrag #3
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Danke habs ma schon angeschaut

Laut plan hängt ja CAN auch drauf am Steuergerät die Frage ist ob die Signale per CAN abgreifbar sind ?

• Gamma Anschlüsse - Steuerung Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
2001 müßte schon CAN haben, aber Mfa hing da normalerweise über 3LB dran. Die Kabel gibts z.B. bei egay zu kaufen.

Thema:

Gamma Anschlüsse - Steuerung

Gamma Anschlüsse - Steuerung - Ähnliche Themen

Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
Radio Gamma ersetzen: Hallo erstmals! Ich übernehme in Kürze den Passat 3BG (Baujahr 2004) meines Vaters. Nachdem ich das Radio (eingebaut ist ein Gamma +...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Oben Unten