Galerie - 3C

Diskutiere Galerie - 3C im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin neu hier. Ich würde auch gerne meinen Passat Highline 1,9 TDI Bj. 2005 in die Galerie stellen, doch leider musste ich merken, dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Galerie - 3C Beitrag #1

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier.

Ich würde auch gerne meinen Passat Highline 1,9 TDI Bj. 2005 in die Galerie stellen, doch leider musste ich merken, dass es leider keine Galerie für den 3C gibt. Kommt da bald mal eine, oder?

Schon jetzt, danke für die Antworten!

• Galerie - 3C

Anzeige

• Galerie - 3C Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Das wurde unter Verbesserungsvorschläge schon besprochen.
deshalb ist hier jetzt dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Galerie - 3C

Galerie - 3C - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten