Gala-Signal; Kombiinstrument

Diskutiere Gala-Signal; Kombiinstrument im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab da mal eine dringende Frage: brauche bei meinem Passat 2000 das GALA-Signal... also blauer Stecker hinter dem Tacho.... Kombiinstrument.. ist...
  • Gala-Signal; Kombiinstrument Beitrag #1

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
hab da mal eine dringende Frage:

brauche bei meinem Passat 2000 das GALA-Signal...
also blauer Stecker hinter dem Tacho.... Kombiinstrument..
ist das nun der Pin3, oder der 28-er Pin????

Blick da leider nimma so ganz durch

Danke Reini (Ö)

• Gala-Signal; Kombiinstrument Beitrag #2

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
Das Galasignal solltest du auch am schwarzen Radio-Stecker finden.

Pin 1 (blau/weißes Kabel = Galasignal)

• Gala-Signal; Kombiinstrument Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
GALA (Geschwindigkeitssignal) Passat Bj. 2000:
===============================

Steckverbindung, 32fach, blau, am Schalttafeleinsatz, Pin 3 blau/weiß

Thema:

Gala-Signal; Kombiinstrument

Gala-Signal; Kombiinstrument - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten