Gala Signal beim Polo 6N ohne Radio?

Diskutiere Gala Signal beim Polo 6N ohne Radio? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist ein etwas "Off Passat Topic" aber passt ins Hifi Forum. Und zwar ein Bekannter von mir hat einen Polo, den er sich ohne Radio bestellt...
  • Gala Signal beim Polo 6N ohne Radio? Beitrag #1

Ralf3b

Ist ein etwas "Off Passat Topic" aber passt ins Hifi Forum.

Und zwar ein Bekannter von mir hat einen Polo, den er sich ohne Radio bestellt (wahrscheinlich um Geld zu sparen). Das war soweit alles kein Problem nur brauch er jetzt für sein Navi ein GALA - Signal.

Wo kann man das noch abgreifen? Der Din Stecker war ja nicht vorhanden. (Nur zur Info, es ist der Facelift 6N)

• Gala Signal beim Polo 6N ohne Radio? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gib mal ein paar Infos zum Baujahr und ob er Climatronic hat.

Gruß Lutschi

• Gala Signal beim Polo 6N ohne Radio? Beitrag #3

Ralf3b

Baujahr schätze ich mal '99 oder später.
Das war der erste 6N Polo mit Face Lift (Klarglaslampen, komplett anderes Interieur-Lupo ähnlich) also der Vorgänger von dem aktuellen.

Climatronic hat er nicht. Falls es weiterhilft es ist der 1,4 TDI.

• Gala Signal beim Polo 6N ohne Radio? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das GALA Signal findest Du am Kombi Blauer Steckert 32 fach Pin 3

Gruß Lutschi

• Gala Signal beim Polo 6N ohne Radio? Beitrag #5

Ralf3b

Okay, danke nur wo genau finde ich den Stecker.
Ist der Stecker unterhalb am Tacho?

Hab nochmal nachgefragt ... das Baujahr des Polos ist Ende 2000.

Thema:

Gala Signal beim Polo 6N ohne Radio?

Gala Signal beim Polo 6N ohne Radio? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Neues Radio anschließen Anennenkabel passt nicht!: Hallo Forum, Ich habe ein kleines Problem, Folgendes, Ich habe mir Anfang der Woche ein Neues 2 Din Autoradio gekauft, dies ist auch gestern...
Arbeitsaufwand Ausbau: Hallo ans Forum, für meinen neuen gebrauchten 2,5 TDI Highline habe ich mir ein DVD Navi gekauft, allerdings war ich etwas naiv, weil ich dachte...
Gala-Signal bei Passat 3BG 04/05 nicht mehr 8 Impulse?: Hallo zusammen, ich habe gerade mein MCD gegen ein MFD ausgetauscht und es jetzt auch über GALA an ABS links angeschlossen. Wie bekannt habe ich...
Oben Unten