Gala Anschluß wo ??

Diskutiere Gala Anschluß wo ?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe heute mal mit den Vorbereitungen für meinen Navi Einbau angefangen. Dabei muste ich leider feststellen, das ich kein Gala Signal am Radio...
  • Gala Anschluß wo ?? Beitrag #1

teletubi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute mal mit den Vorbereitungen für meinen Navi Einbau angefangen. Dabei muste ich leider feststellen, das ich kein Gala Signal am Radio Stecker habe. Wo bekomme ich das am einfachsten her?

TDI 9/1997 Klima ohne tronic, keine Gra.

Das Rückfahr signal wollte ich auch gerne anschließen, wo bekomme ich das denn am einfachsten?

• Gala Anschluß wo ?? Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Also das Gala-Signal kann man am Kombiinstrument abgreifen. Die Kabelfarbe weiß ich jetzt leider nicht (vielleicht blau/weiß??).
Das Rückfahrsignal (schwarz/blau??) findet man im Fußraum irgendwo unter dem Lenkrad am Rückfahrschalter.

Steffen

• Gala Anschluß wo ?? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das GALA Signal findest Du am Kombiinstrument Stecker 32 fach, Blau Pin 3, es ist ein blau/weißes Kabel. Das RF Signal findest Du Schalttafelleitungsstrang es sollte ein blau/rotes Kabel sein. Oder Steckverbindung 10 fach weiß, Kupplungsstation A - Säule links Pin 3.

Gruß Lutschi

• Gala Anschluß wo ?? Beitrag #4

teletubi

Punkte Reaktionen
0
Hat alles gut geklappt, das Navi läuft.
Das Rückfahrsignal war allerdings auf dem braunen 10 fach Stecker , A-Säule auf Pin 8.

Danke nochmals.

• Gala Anschluß wo ?? Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Tach,

das Rückfahrsignal ist nicht unbedingt nötig.
Ich hab kein Rückfahrsignal angeschlossen und es geht auch so.

Thema:

Gala Anschluß wo ??

Gala Anschluß wo ?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten