gab es beim 3b verschiedene heckklappen?

Diskutiere gab es beim 3b verschiedene heckklappen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, will mir zum basteln eine gebrauchte heckklappe besorgen. nun habe ich im ebay folgende gefunden...
  • gab es beim 3b verschiedene heckklappen? Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hallo,

will mir zum basteln eine gebrauchte heckklappe besorgen.
nun habe ich im ebay folgende gefunden:

99_1.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2438591056 </jump.htm?goto=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll%3FViewItem%26amp;item%3D2438591056>

habe den verkäufer auch schon angemailt, er meinte er habe sie 100% aus einem 97er passat 3b ausgebaut.

meine heckklappe sieht aber so aus:

auto_der_woche_16-03_2.jpg

der unterschied liegt an der griffleiste.

nun bin ich mir nicht sicher ob es nicht doch zwei verschiedene gegeben hat. meiner meinung nach verkauft der einfach eine 3bg heckklappe und weis es nicht besser, oder???

gruß david

• gab es beim 3b verschiedene heckklappen? Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist die griffleiste bei der oberen klappe nur abgeschraubt?

• gab es beim 3b verschiedene heckklappen? Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Richtig dir Griffleiste ist nur abgeschraubt. Denn die Heckklappe vom 3GB hat eine Abstuffung Höhe des Nummernschildes.

Gruß Joki

Thema:

gab es beim 3b verschiedene heckklappen?

gab es beim 3b verschiedene heckklappen? - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Scheinwerfer - Umbau von H1 (ohne NSW) auf H4 (NSW): Hallo. Fahre demnächst (nächste Woche) in den Urlaub und weiß nicht was ich auf die schnelle machen soll.... Die Suchfunktion habe ich auch...
Oben Unten