Fußstütze

Diskutiere Fußstütze im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo. Bin nach der Suche nach einer Fußstütze, die vom R_line gefällt mir jedoch nicht so richtig. Gibt es außer der originalen Füßstütze noch...
  • Fußstütze Beitrag #1

funzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Bin nach der Suche nach einer Fußstütze, die vom R_line gefällt mir jedoch nicht so richtig.

Gibt es außer der originalen Füßstütze noch eine Alternative ?

Danke für Eure Hilfe

• Fußstütze

Anzeige

• Fußstütze Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab doch mir dir R-Line aus'n Golf 5 reinbaut und passt
kurios

• Fußstütze Beitrag #7

funzel

Punkte Reaktionen
0
3bc_seb schrieb:
Ich hab doch mir dir R-Line aus'n Golf 5 reinbaut und passt
kurios
Kannst du mal messen, wie breit die ist, vielleicht habe ich ja auch die falsche geliefert bekommen.

Danke

• Fußstütze Beitrag #8

honkytonk

Punkte Reaktionen
0
DAS würde mich auch mal interessieren! hab bisher immer gedacht ne "GTI-Optik" fußstütze gäbe es nicht für den passat! bitte messen bzw mal teilenummer posten ;) danke1

• Fußstütze Beitrag #9
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also meine Fußstütze (laut Ebay R 32) wäre der sichbare Bereich, im eingebauten Zustand, oben ca 11,5cm und unten 10cm breit

• Fußstütze Beitrag #10

funzel

Punkte Reaktionen
0
3bc_seb schrieb:
Also meine Fußstütze (laut Ebay R 32) wäre der sichbare Bereich, im eingebauten Zustand, oben ca 11,5cm und unten 10cm breit

Habe die R36 drin, ist am Kunststoff 11 cm breit, die Métalleinlage ist 9 cm breit.

• Fußstütze Beitrag #11

honkytonk

Punkte Reaktionen
0
hi

die alte haste nicht mehr rumfliegen zum messen oder?

• Fußstütze Beitrag #13

honkytonk

Punkte Reaktionen
0
aber du hast doch geschrieben die wäre zu schmal?

• Fußstütze Beitrag #14

PetitPrince

Punkte Reaktionen
0
honkytonk schrieb:
aber du hast doch geschrieben die wäre zu schmal?

Ich habe vor kurzem ein Foto des Fußraums vom neuen Golf VI GTI gesehen.
Der hat diese TT-Optik verbaut inkl. Fußstütze. Vielleicht passt die? Hat hier jemand mal die Möglichkeit, die Fußstütze zu vermessen? Scheint mir auf den ersten Blick etwas breiter zu sein als die vom Golf V, die ja bekanntlich nicht passt.

Gruß
PetitPrince

• Fußstütze Beitrag #15
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da hab ich wahrscheinlich Glück gehabt und hab ein R36 sicherlich drin. Scheiß E..y
Hab bei AHW mal geschaut
http://www.ahw-shop.de/
Da passt ausschließlich die Pedalerie bei beiden Fahrzeugen (Golf 5 und 3c), aber nicht die Fußstütze

• Fußstütze Beitrag #16

honkytonk

Punkte Reaktionen
0
schade schade :/ wennste auf ebay schaust wird die golf V und golf VI fast immer in einem satz genannt, denke fast die sind gleich groß :/
petit du bist doch der, der sich die aus ner phaeton stütze gebastelt hat oder?

• Fußstütze Beitrag #17

PetitPrince

Punkte Reaktionen
0
honkytonk schrieb:

Ja genau...aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer Fußstütze, die ohne irgendwelche Nacharbeiten passt. Die Phaeton-Stütze ist sehr breit, weil ohne Rand links und rechts.
Die angebotenen Fußst. für den neuen Golf 6 GTI scheinen die gleichen wie für den 5er zu sein. Hab mich heute beim Teilespezi erkundigt. Schließlich ist der 6er im Grund nur ein Facelift des 5er.
Gruß
PetitPrince

• Fußstütze Beitrag #18

honkytonk

Punkte Reaktionen
0
schhhhhhhhade :/

werd wohl mit gti pedalerie fahren und mit original schwarzer gummistütze, die R dinger gehen irgendwie garnicht (ist wie das alte Zeichen vom Bayrischen Fernsehen, man erkennts net und es is hässlich :) )

• Fußstütze Beitrag #19

funzel

Punkte Reaktionen
0
PetitPrince schrieb:
honkytonk schrieb:

Ja genau...aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer Fußstütze, die ohne irgendwelche Nacharbeiten passt. Die Phaeton-Stütze ist sehr breit, weil ohne Rand links und rechts.
Die angebotenen Fußst. für den neuen Golf 6 GTI scheinen die gleichen wie für den 5er zu sein. Hab mich heute beim Teilespezi erkundigt. Schließlich ist der 6er im Grund nur ein Facelift des 5er.
Gruß
PetitPrince

Hast Du mal ein Bild von Deiner Arbeit ?

Danke

• Fußstütze Beitrag #20

honkytonk

Punkte Reaktionen
0
neuer ansatz: gibts evtl was ausm konzernsortiment?

skoda octavia / superb
audi?
seat? (ka welcher da der passat is)

Thema:

Fußstütze

Fußstütze - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Oben Unten