Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fußraumteppich ausbauen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat schon mal jemand von euch den kompletten Teppich vom Passat 3b Lim ausgebaut?Möchte umrüsten von grau auf schwarz.Ist das kompliziert,vorallem...
Hat schon mal jemand von euch den kompletten Teppich vom Passat 3b Lim ausgebaut?Möchte umrüsten von grau auf schwarz.Ist das kompliziert,vorallem vorne bei den Armaturen?
Da wirst du wohl den kompletten Innenraum auseinandernehmen müssen, da der Teppich aus einem Teil besteht.
Fußraumteppich ausbauen? Beitrag #3
powertoni
Punkte Reaktionen
5
Hi, ja es ist ein wenig Arbeit. Alles muß raus. Die vorderen Sitze, die hintere Sitzbank, komplette Mittelkonsole,die seitlichen Abdeckleisten,und vorne links die Fußstütze und die linke Abdeckung, rechts ebeso die untere Abdeckung im Fußraum.
Fußraumteppich ausbauen? Beitrag #4
agenius
Punkte Reaktionen
2
@ Toni wenn Du es richtig machen willst mußt Du auch das Armaturenbrett ausbauen, denn der Armaturenbrettträger ist im Bereich der Mittelkonsole mit dem Boden verschraubt und der Teppich läuft dahinter durch.
Silver Surfer
Fußraumteppich ausbauen? Beitrag #5
Tom
Punkte Reaktionen
0
Tja... wie ich gesagt habe, den kompletten Innenraum zerlegebn. Der Teppich ist offenbar eines der ersten Teile die innen eingebaut werden. Oder man macht halt "Kompromisse" mit dem Cutter.
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin,
ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998.
leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo,
eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten:
ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor.
Bei meinem Passat leuchtet die...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde,
Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...