Fußraumbeleuchtung ???

Diskutiere Fußraumbeleuchtung ??? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, eigentlich müsste ich eine Fußraumbeleuchtung haben, es leuchtet aber nichts. Habe über die MFA Plus die Einstellungen dafür geändert aber...
  • Fußraumbeleuchtung ??? Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eigentlich müsste ich eine Fußraumbeleuchtung haben, es leuchtet aber nichts. Habe über die MFA Plus die Einstellungen dafür geändert aber egal was ich mache, es bleibt dunkel.
Was muss ich noch machen?

Gruß Andreas

• Fußraumbeleuchtung ??? Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
fußraumbeleuchtung hast du nur, wenn du einen highline hast...sonst ist dunkel 8)

• Fußraumbeleuchtung ??? Beitrag #3
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Highline und es ist trotzdem dunkel
Gruß Andreas

• Fußraumbeleuchtung ??? Beitrag #4

recystar

Punkte Reaktionen
0
...wenn du keinen re-import mit geänderter ausstattung hast, würde ich mal zu freundlichen fahren und ihm die frage stellen. garantie solltest du ja noch haben...

• Fußraumbeleuchtung ??? Beitrag #5
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es ist kein Reimport und die Leuchten sind auch da, die leuchten auch wenn ich die Tür aufmache, wenn ich die Tür schließe gehen sie (mit Verzögerung) aus. Vielleicht soll es so sein? Dann verstehe ich aber nicht wozu das Einstellen der Helligkeit gut sein soll. Dachte, dass man das Licht auch beim Fahren in der Nacht (gedämmt) anlassen kann
Gruß Andreas

• Fußraumbeleuchtung ??? Beitrag #6

passat3ctuning

Vielleicht mit einer Software umstellung oder Wiederständen?

• Fußraumbeleuchtung ??? Beitrag #7

domo82

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich habe mir bei meinen Passat 3C Bj 08 die Fussraumbeleuchtung nach der hier im Forum angebotenen Anleitung nachgerüstet. Kabel an Pin 7 und verkabelt. Tür auf und siehe da funktionieren tut alles. Prima dachte ich mir. Aber jetzt zu meinem Problem. In der Mfa steht Fussraumlicht auf 100% aber irgendwie leuchten die ziemlich mau. Wie eine Funzel..... Habe dann W5W eingebaut aber die sind noch dunkler... Kann mir einer sagen sind die so dunkel oder ist da irgendwas im Busch?? Habe leider kein Vergleichsfahrzeug. Danke :)

Thema:

Fußraumbeleuchtung ???

Fußraumbeleuchtung ??? - Ähnliche Themen

Tempomat ohne Funktion: Hallo miteinander, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3C Bj. 2006 mit dem Tempomat. Und zwar wenn ich ihn einschalten will mit dem Hebel...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten