Fussmatten

Diskutiere Fussmatten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi. Gibt es für den Passat Vari. 3BG die flanellgrauen Fussmatten auch für hinten ? Hat jemand preis und TeileNr. für alle Fussmatten in...
  • Fussmatten Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Gibt es für den Passat Vari. 3BG die flanellgrauen Fussmatten auch für hinten ?
Hat jemand preis und TeileNr. für alle Fussmatten in flanellgrau ?
Auf der Votex Seite habe ich nur die für vorn gefunden ...

THX :wink:

• Fussmatten Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

das sollte 3B0 061 226 EB FHR für 38,20 € inkl. MwSt. sein....

Many Greetz

Baumi

• Fussmatten Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

:eek: pro Fussmatte 38,- ???

• Fussmatten Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

neeeeeeeee :D
Oder wolltest Du einen VW Anteil kaufen ??? :lol:
Ist ein Set = 2 Matten

Many Greetz

Baumi

• Fussmatten Beitrag #5

4_motion

Punkte Reaktionen
0
achso und das ist jetzt das Set für hinten in flanellgrau oder ?
Haben die Matten hinten eine Befstigung (die habe ich hinten nicht im Passi) :wink:

• Fussmatten Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat der Baumi doch schon weiter oben geschrieben, daß das die Teile für hinten sind. Kannste Deinem Freundlichen mal geben, daß er das in seinen Teilecomputer einhacken soll (allerdings Zubehör) - und ich meine gesehen zu haben, daß da auch was von Befestigung stand.

Da Du die Teile ja eh beim Freundlichen ordern mußt, kann er Dir sicher 100%ige Infos dazu geben.

Many Greetz

Baumi

• Fussmatten Beitrag #7

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Danke Baumi !

:wink:

Thema:

Fussmatten

Fussmatten - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten