Fußleisten ausklipsen

Diskutiere Fußleisten ausklipsen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ;) Ich bräuchte mal eben Starthilfe beim Ausklipsen der Fußleisten. Wie bekomm ich die raus ohne die Klips zu zerstören? Gibts da nen...
  • Fußleisten ausklipsen Beitrag #1

OfficerPimp

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)

Ich bräuchte mal eben Starthilfe beim Ausklipsen der Fußleisten. Wie bekomm ich die raus ohne die Klips zu zerstören? Gibts da nen Trick? Suche bringt genau ein Thema - aber das für einen 3BG. Ich habe einen 3b.

mfg
Gemini

• Fußleisten ausklipsen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Einfach ziehen ! Da gibt es keinen Trick !

PS Das ist übrigens beim 3b genauso wie beim 3bg

Thema:

Fußleisten ausklipsen

Fußleisten ausklipsen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten