Funktioniert neues KSG mit Mehrausstattung ???

Diskutiere Funktioniert neues KSG mit Mehrausstattung ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe einen 97er 3B Lim. und will jetzt das neuere KSG einbauen. Ausstattung: ZV, DWA ohne IRÜ, 4xFH, keine E-Sitze Habe jetzt das...
  • Funktioniert neues KSG mit Mehrausstattung ??? Beitrag #1

TurboSoosy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen 97er 3B Lim. und will jetzt das neuere KSG einbauen.

Ausstattung: ZV, DWA ohne IRÜ, 4xFH, keine E-Sitze

Habe jetzt das 3B0 ......K drin.

Ich weiss auch dass ich eigentlich das 1J0 959 799 AH 03C bräuchte. Da dieses aber nicht allzu leicht zu bekomme ist, müsste ich mal wissen ob ich auch eines aus nem Fahrzeug mit z.B. E-Sitzen und IRÜ verwenden kann und die entsprechenden Funktionen deaktivieren könnte?

Gruß aus Hamburg

TurboSoosy....

• Funktioniert neues KSG mit Mehrausstattung ??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja das müßte gehen hatte vor auch eins mit wenigen fuktionen und habe jezt auch eins mit ehr funktionen und es funktioniert
ob du was deaktivieren mußt glaube ich nicht da die entsprechenden kabel fehlen werden für die mehrausstattung

• Funktioniert neues KSG mit Mehrausstattung ??? Beitrag #3

TurboSoosy

Punkte Reaktionen
0
Wie war deine alte/neue Ausstattung und welches KSG hast du jetzt drin?

• Funktioniert neues KSG mit Mehrausstattung ??? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
vorher hatte ich nur EFH vorn ZV ohne FFB halt nur das einfache
jetzt habe ich
4x eFH FH für hinten nachgerüstet),alarmanlage mit IRÜ ,zv mit FFB
mein neues endet mit AH

Thema:

Funktioniert neues KSG mit Mehrausstattung ???

Funktioniert neues KSG mit Mehrausstattung ??? - Ähnliche Themen

Gebrauchtes Komfortsteuergerät? (wvwzzz3bz2e051***): Hi, also ich habe hier ein Problem, das mein freundlicher VW-Meister des Vertrauens nicht so einfach lösen kann. Seit Kurzem geht die ZV nicht...

KSG

KSG: Servus, hab mal ne Frage bezüglich der Sonderfunktionen des KSG. Bei meinem geht die FFB nicht mehr, Zwecks Wasser. Hab jetzt eins gefunden...
Antennenleitung fürs KSG, wieviel MHz ?: Hallo malwieder.....! Ich bin noch ziemlich am Grübeln welche Antennenleitung ich für mein nachgerüstes KSG brauche....wegen der FFB !! :idea...
KSG WECHSEL problem!: hallo ihr lieben! :D ich muß mich leider wieder mal an die große gemeinde wenden da sich in meiner nähe die freundlich nicht so richtig auskennen...
KSG mit Funk ZV - die letzte!: Hallo Leute, sorry für das neue Thema, aber die benötigte Info hab ich nicht finden können. :roll: Ich hab mir vor 1 Monat ein KSG mit Funk-ZV...
Oben Unten