Funkschlüssel 959 753 H

Diskutiere Funkschlüssel 959 753 H im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin auf der Suche nach einem Ersatzschlüssel für meinen 3B (03/2000) und ein Freund hätte noch einen Schlüssel mit der Teilenummer "959...
  • Funkschlüssel 959 753 H Beitrag #1

Mitsuki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Ersatzschlüssel für meinen 3B (03/2000) und ein Freund hätte noch einen Schlüssel mit der Teilenummer "959 753 H" herumliegen. Jetzt habe ich zwar einige Listen gefunden, dort war aber immer von AH die Rede.

Der Originalschlüssel hat die Teilenummer "959 753 A".

Wäre der Schlüssel noch zu betreiben? AH geht ja angeblich? Frequenz ist laut Aufdruck auf beiden 433 MHz.

Danke

Thema:

Funkschlüssel 959 753 H

Funkschlüssel 959 753 H - Ähnliche Themen

Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute, ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
3AA KSG im 3C: So dann will ich Euch mal meine neuste Errungenschaft nicht weiter vorenthalten . ;) Seit gut einem Monat fahre ich einen ELV fehlerfreien...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Passat 3C 140PS Fehler Motor: Mein Nachbar hat bei seinem 3C ein Problem mit dem Motor, wer kann sagen was es genau sein kann? Der Fehler mit der AHK ist auch fraglich aber...
Klappschlüssel mit der Teilenummer 1J0 959 753 CT: Hallo, ich habe in den entsprechenden Threads leider keine Auskunft gefunden über einen Klappschlüssel mit der Teilenummer 1J0 959 753 CT. 1...
Oben Unten