Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle Ich wollte mal nachfragen ob jemand mit dieser Funkfernbedienung schon Erfahrungn gemacht hat und ob der Einbau schwierig ist in...
  • Funkfernbedienung Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
meine ist vom gleichen verkäufer zwars nicht diese FFB aber ähnlich
der anschluß ist relativ einfach ein paar vorkenntnise wo welcher kabel ist wären gut aber nicht notwendig ,die anleitung war auch ganz gut gemacht mann sollte sich aber nicht 100%tig auf die anleitung verlassen :)
habe so ca.1,5 stunden gebraucht

• Funkfernbedienung Beitrag #3

ektiw

Punkte Reaktionen
0
Ich danke Dir für die Information.

Thema:

Funkfernbedienung

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Einbau Funk an ZV: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft. Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...
Oben Unten