Funkfernbedienung von Inca Pro

Diskutiere Funkfernbedienung von Inca Pro im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle Forummitglieder, ich plane in nahegelegener Zukunft eine Funkfernbedienung für meinen Passat 3B nachzurüsten. Da ich schon einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Funkfernbedienung von Inca Pro Beitrag #1

NEBIOVOUG

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Forummitglieder,
ich plane in nahegelegener Zukunft eine Funkfernbedienung für meinen Passat 3B nachzurüsten. Da ich schon einige Angebote der Firma Inca Pro (IP60) gesehen habe wollte ich mal fragen, wer schon Erfahrung damit gemacht hat.

Ich hoffe dass viele von euch diese schon eingebaut haben und mir bei meiner Wahl verhelfen können.
Danke euch schon vorab und wünsche euch allen ein schönes neues Jahr :D

Die Suche ergab 176 Treffer: funkfernbedienung

• Funkfernbedienung von Inca Pro

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funkfernbedienung von Inca Pro

Funkfernbedienung von Inca Pro - Ähnliche Themen

Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
TuningteileVersand.de bis 13.01.2014 in Betriebsferien!: Liebe Forumsmitglieder, wir haben vom 23.12.2013 bis einschließlich 12.01.2014 Betriebsferien und sind in dieser Zeit nur per E-Mail erreichbar...
Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
Winterreifen jetzt kaufen, sonst wird es sehr eng *WICHTIG*: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem neuen Reifen- und Felgen-Onlineshop auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ unsere...
funkfernbedienung von inca pro macht probs...: hallo leutz... bin schon durchs forum gezogen aber leider zu dieser fernbedienung nix gefunden.. habe mir eine funkfernbedienung von inca pro...
Oben Unten