Funkfernbedienung und Alarmanlaage zum X-ten mal

Diskutiere Funkfernbedienung und Alarmanlaage zum X-ten mal im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halli Hallo, ich hätt da mal ne Frage: Ich hab jetzt das Forum schon ein paar mal durchgeforstet und gebs jetzt auf, immer wenn ich versuch...
  • Funkfernbedienung und Alarmanlaage zum X-ten mal Beitrag #1

CarpeNoctem

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

ich hätt da mal ne Frage:
Ich hab jetzt das Forum schon ein paar mal durchgeforstet und gebs jetzt auf, immer wenn ich versuch rauszubekommen wie ich ne FFB in den 3B nachrüsten kann läuft das immer auf original FFB und viel aufwand mit KSG & Co raus, geht das ned auch einfacher mit einer FFB aus dem Zubehörhandel, die dann auch evtl. noch ne Alarmanlage hat ?

Bei meinem alten Ren**** musste ich da nur die Kabel der ZV-Innenverriegelung anzapfen. Geht das Beim 3B nicht auch der hat ja auch den Schalter in der Fahrertür und dann den Transbonder für die WFS in den neuen Schlüssel "umkleben" ? :?

• Funkfernbedienung und Alarmanlaage zum X-ten mal Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
klar geht das brauchst nur eine die in dein passat passt ,gibt meitens auch den entsprechhenden kabelsatz dazu

• Funkfernbedienung und Alarmanlaage zum X-ten mal Beitrag #3

CarpeNoctem

Punkte Reaktionen
0
:) Danke endlich mal ne eindeutige Antwort wo nichts von KSG steht !!! ;)
*freu wien kleines Kind* :top: Bin mal gespannt was meine Freundin dazu meint wenn sie erfährt dass ich demnächst wieder den Samstag im 3B verbringe...

Thema:

Funkfernbedienung und Alarmanlaage zum X-ten mal

Funkfernbedienung und Alarmanlaage zum X-ten mal - Ähnliche Themen

Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Alarmanlage LC211A (lux.pro) an efh / zv anschließen: Hallo, nach langem suchen (gockel und co sowie diverse foren - ja auch dieses hier) und doch nichts gefunden habe ich hier eine explizite frage...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Mal wieder FFB nachrüsten - Der :-) spricht wirr?: Hallo Leute, habe die Diskussion über das nachrüsten der original FFB beim 3B aufmerksam verfolgt. Vom Tatendrang überfallen, bin ich also heute...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Oben Unten