Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex

Diskutiere Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit eine Votex Komfort-Funkfernbedienung zugelegt. Sie hat ca. ein halbes Jahr tadellos funktioniert, bis...
  • Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex Beitrag #1

Rodyriding

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Votex Komfort-Funkfernbedienung zugelegt. Sie hat ca. ein halbes Jahr tadellos funktioniert, bis sich mein Passat eines Tages nicht mehr abschließen ließ. Die Blinkerrückmeldung kam wie gewohnt, aber halt kein Verriegeln. Aufschließen war kein Problem. Daraufhin habe ich die Anschlüsse kontrolliert und die Kabelverbindungen zur Zentralverriegelung - alles bestens. Jetzt gibt die Funkfernbedienung überhaupt keinen Mux mehr von sich. Weiß jemand, wie ich die Sender neu anlerne? Das Steuergerät hat die Nummer 1J0 054 640. Welche Stellung müssen die vier Kippschalter am Gerät haben. Im Normalbetrieb sollen sie bis auf Schalter 3 alle auf aus stehen. Soviel weiß ich.

• Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex Beitrag #2

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Das Probleme hatte ich mit meiner Votex auch mal!Hab alles durchgekuckt und keinen Fehler gefunden!Dann hab ich meinen zweit-Handsender genommen und siehe da, es ging wieder!Dann hab ich bei dem alten Handsender die Batterie rausgenommen und wieder reingemacht und dan ging der auch wieder!Musst mal ausprobieren!
MFG Silberling

• Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex Beitrag #3

Rodyriding

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp, aber leider funktioniert es mit beiden Handsendern und auch mit neuen Batterien nicht. :cry:

• Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex Beitrag #4

Gast

Minn Batterien raus und code noch mal neu. Dann sollte es wieder gehen. Frage nebenbei: Hast Du die Komfortschliessung mit dranne? Sprich festhalten Scheibe hoch/runter??

• Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex Beitrag #5

Rodyriding

Punkte Reaktionen
0
Ja habe eine Komfortschließung. Mit Batterie erneuern geht nichts. Mein Steuergerät erkennt die Sender nicht mehr! Nochmal:
In welcher Stellung müssen die 4 Kipphebel am Steuergerät stehen????

• Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex Beitrag #6

Stefan´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo, gib mir mal deine Email Adresse , ich schick dir mal was zu.
Gruss Stefan

• Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex Beitrag #7

Rodyriding

Punkte Reaktionen
0
Gestern hab ich's geschafft. Dank Stefan's Hilfe funkt meine Fernbedienung wieder. Alles bestens. : :D : Danke Stefan, danke Passat3B-Forum : :top:

• Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex Beitrag #8

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unterstützt die Votex-FFB eigentlich auch das Verschliessen des Schiebedachs?!?!?

Gruß
Ralph

• Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex Beitrag #9
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Rodyriding schrieb:
Gestern hab ich's geschafft. Dank Stefan's Hilfe funkt meine Fernbedienung wieder. Alles bestens. : :D : Danke Stefan, danke Passat3B-Forum : :top:

Das freut mich :top:
Aber kannst noch bitte schreiben, was jetzt das Problem war bzw. wie ihr das behoben habt! Wär für die Nachwelt, die die Suchfunze benutzen von Vorteil! :wink:

Danke und Grüßle
Andrea

• Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex Beitrag #10
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Supermaus schrieb:
Rodyriding schrieb:

Das freut mich :top:
Aber kannst noch bitte schreiben, was jetzt das Problem war bzw. wie ihr das behoben habt! Wär für die Nachwelt, die die Suchfunze benutzen von Vorteil! :wink:

Danke und Grüßle
Andrea

Ich glaube nicht, das er jetzt noch antwortet....der Beitrag ist schon uralt und "Rodyriding" war auch schon seit dem 24.02.2005 nicht mehr online.... :D

• Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex Beitrag #11
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Uuuuuuuuuuuuuuuuups.. ja so isses, wenn man nicht aufs Datum achtet! *peinlichpeinlich* :oops:
Hmm.. dann wärs besser, wenn die Mods meine zwei Beiträge einfach wieder löschen, damit der Beitrag bzw. die Frage von Capralph nicht untergeht!

Grüßle
Andrea

• Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex Beitrag #12

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Ist wohl doch untergegangen, aber ist jetzt eh egal, denn ich hab das Ding am WE einbauen lassen und es funzt wie es soll, auch das Schiebedach wird angesteuert!

gruß
Ralph

Thema:

Funkfernbedienung Nachrüstung von Votex

Oben Unten