Funkfernbedienung Nachrüstsett was haltet ihr von dem hier??

Diskutiere Funkfernbedienung Nachrüstsett was haltet ihr von dem hier?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab bei Ebay ein Nachrüststett für Funkfernbedienung inkl. fertigen Klappschlüssel gefunden - sieht super aus aber hab keine Ahnung obs...
  • Funkfernbedienung Nachrüstsett was haltet ihr von dem hier?? Beitrag #1

instateoftheart

Punkte Reaktionen
0
  • Funkfernbedienung Nachrüstsett was haltet ihr von dem hier?? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Thema:

Funkfernbedienung Nachrüstsett was haltet ihr von dem hier??

Funkfernbedienung Nachrüstsett was haltet ihr von dem hier?? - Ähnliche Themen

Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ledersitzbezüge für Passat 3b/3bg Ebay Link inside...: Hallo, hab gerade im Ebay Ledersitzbezüge für meinen 3bg entdeckt und finde die super! Hat eventuell schon jemand solche gekauft/eingebaut? Was...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Oben Unten