Funkfernbedienung nachrüstbar?

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüstbar? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allerseits. Mein Passat 3B BJ99 Highline Variant 1,9TDI hat keine Funkfernbedienung. Kann man diese nachrüsten und wie viel kostet so etwas? mfg
  • Funkfernbedienung nachrüstbar? Beitrag #1

Fender

Hallo allerseits.
Mein Passat 3B BJ99 Highline Variant 1,9TDI hat keine Funkfernbedienung. Kann man diese nachrüsten und wie viel kostet so etwas?
mfg

• Funkfernbedienung nachrüstbar? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
FB nachrüsten ist kein Problem,kommt drauf an was du willst.

Funkklappschlüssel VW

oder

ausm Zubehör???

Tdiler2

• Funkfernbedienung nachrüstbar? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenns orginal werden soll hier

• Funkfernbedienung nachrüstbar? Beitrag #4

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
Moin!hab eine von Waeco über das Auktionhaus!!
war den Kauf auf jedenfall wert und die Fb nebenbei stört mich persönlich überhaupt nicht! für knapp 60 Euro war ich dabei! der Einbau war aber recht nervig! aber trotzdem :top: :top:

Thema:

Funkfernbedienung nachrüstbar?

Funkfernbedienung nachrüstbar? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Oben Unten