Funkfernbedienung der ZV wechseln

Diskutiere Funkfernbedienung der ZV wechseln im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, besteht die Möglichkeit die Funkfernbedienung der ZV von einem 3B in einen anderen 3B umzubauen. Habe schon einmal Probleme bei der...
  • Funkfernbedienung der ZV wechseln Beitrag #1

horch65

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
besteht die Möglichkeit die Funkfernbedienung der ZV von einem 3B in einen anderen 3B umzubauen. Habe schon einmal Probleme bei der Initialisierung von 2 neuen Schlüssel in Verbindung mit der Wegfahrsperre gehabt.
Vielen Dank
Fred

• Funkfernbedienung der ZV wechseln Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Beim Klappschlüssel, einfach umstecken.

• Funkfernbedienung der ZV wechseln Beitrag #3
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Ebenso beim festen Schlüssel. Das Tastenfeld ist ein Einzelteil.

• Funkfernbedienung der ZV wechseln Beitrag #4
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
WFS und Funkfernbedienung sind quasi 2 unterschiedliche Dinge. Bei der Fernbedienung musst du darauf achten dass beide mit der gleichen Frequenz senden.

Thema:

Funkfernbedienung der ZV wechseln

Funkfernbedienung der ZV wechseln - Ähnliche Themen

Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten