Fulda Kristall Supremo Hopp o. Top?

Diskutiere Fulda Kristall Supremo Hopp o. Top? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was haltet ihr von dem neuen Winterreifen von Fulda? Der Kristall Supremo soll nicht schlecht sein. Hier mal eine ältere Schlagzeile: Die...
  • Fulda Kristall Supremo Hopp o. Top? Beitrag #1

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von dem neuen Winterreifen von Fulda?
Der Kristall Supremo soll nicht schlecht sein.

Hier mal eine ältere Schlagzeile:

Die Winterversicherung: der Fulda Kristall Supremo

Reifenhersteller Fulda präsentierte seinen neuen High-Performance-Winterreifen "Kristall Supremo" im kanadischen Whitehorse. In 31 Größen und Ausführungen von 14 bis 17 Zoll in den Reifenquerschnittsverhältnissen 65 bis 40 % bietet er sportlich-kraftvollen Fahrzeugen auch im Winter die Bühne für Fahrspaß pur - ohne Einbußen an sicherheitsrelevanten Merkmalen. Neben der bisher üblichen Geschwindigkeitskategorie H (bis 210 km/h) werden Pneus auch in der Version V (bis 240 km/h) in verstärkter Ausführung (extra load) angeboten, um Fahrern von schnellen und sportlichen Boliden auf schnee- und eisfreien Straßen eine höhere Reisegeschwindigkeit zu ermöglichen.
Den ersten öffentlichen Auftritt erlebte der Kristall Supremo auf dem zugefrorenen Marsh Lake. Die Fahrprofis Hans-Joachim Stuck und Isolde Holderied verlangten dem Newcomer alles ab. Dem Handel stellt Fulda das rollende Flaggschiff Ende März 2003 während der Händlertagung in Kitzbühl vor. (mu)

• Fulda Kristall Supremo Hopp o. Top? Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
...warte doch noch ein paar wochen, dann überschlagen sich sie die automagazine doch wieder mit winterreifentests. wie üblich werden aber wieder conti, dunlop und goodyear die nase vorn haben. preislich wird er sicherlich interessant werden und besser als als so ein koreareimport ist er allemal.

• Fulda Kristall Supremo Hopp o. Top? Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@recystar
Hm...warten?Äh..zu spät.Mein Reifenfutzi(ein netter Mensch) hat mir ein Angebot gemacht das ich nicht abschlagen konnte(wir kennen uns gut) :wink: Nun habe ich den Reifen in "H" geschossen.(endlich auch volle Kanne im Winter)Meine "Alten" hab ich an einen Bekannten für 120€ verkauft(waren GoodYear/UltraGrip6 )..sodaß mich die "Neuen" 155Tacken gekostet haben.Zudem wurden meine 225er Alus vorne noch mit ausgewuchtet(hab da so´n Zittern gehabt)...jaja..ich bin zufrieden.
Voreilig gehandelt?Ich hoffe nicht :D

Adele...Steve

• Fulda Kristall Supremo Hopp o. Top? Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Habe auf meinen alten Passi die von Hankock drauf gehabt und war voll zufrieden !!! Nokian sollen auch ganz gut sein, waren die ersten die hispeed winterreifen anboten !!!

• Fulda Kristall Supremo Hopp o. Top? Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi
Moin...diese Reifen hat mir mein Reifenmann diesmal garnicht angeboten.Er sagte mir damals mal das er mir doch besser GoodYear oder Conti oder Fulda anbieten möchte.Preistechnisch liegen die eigentlich auch im Mittelfeld,gell?!Hab allerdings keine Tests gelesen.

Steve(derauchimwintermitcruiserstilfährt)

• Fulda Kristall Supremo Hopp o. Top? Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
hier ein test vom adac über den Nokian:
http://www.adac.de/Tests/Reifentest...kian.asp?ComponentID=5015&SourcePageID=9147#1

ach ja hankock muß Hankook heißen !!!!
und die Conti`s sind auch gut, habe sie auf dem !!!Polo!!!
Da ich auch neue Winterreifen kaufen muß liegt meine Wahl irgendwo zwischen Conti, Nokian und Hankook !!! Der Hankook ist nach meinem wissen der Billigste. Der Unterschied zwischwischen Nokian und Conti in der Qualität ist mininal !!!

Thema:

Fulda Kristall Supremo Hopp o. Top?

Oben Unten