Für alle die einen Airbag Suchen

Diskutiere Für alle die einen Airbag Suchen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Ich will keine Werbung machen aber ich hatte lange einen Airbag gesucht und bei VW ist das Teil einfach zu teuer !!! Die Internet Seite...
  • Für alle die einen Airbag Suchen Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Ich will keine Werbung machen aber ich hatte lange einen Airbag gesucht und bei VW ist das Teil einfach zu teuer !!! Die Internet Seite Airbag24.de hilf mir schon 3 mal weiter ( nicht alle für mich ) !!! Giter Preis und NEUE Ware !!! Also ich bin zufrieden !!!

Hat auch schon einer Erfahrungen damit gemacht ???

Gruß

• Für alle die einen Airbag Suchen Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab denen ne email mit ner anfrage geschrieben und die haben nicht geantwortet :roll:

• Für alle die einen Airbag Suchen Beitrag #3

para

Punkte Reaktionen
0
heyo,

hab auch schon paar anfragen gestellt, spät. 3 tage, kam die antwort!
sind echt faire preise für neuteile!

hab schon mal steuergeräte rücksetzen lassen, nach dem versandt, noch nicht mal ne woche, war das steuergerät wieder da!

mfg para

Thema:

Für alle die einen Airbag Suchen

Für alle die einen Airbag Suchen - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten