FSE vom 3BG in 3B?

Diskutiere FSE vom 3BG in 3B? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe in meinem 97´er 3B eine FSE von PEIKER fürs 6310i drin (z.Zt. ausgebaut). Ich möchte jetzt aber auf die neue Generation...
  • FSE vom 3BG in 3B? Beitrag #1

TurboSoosy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in meinem 97´er 3B eine FSE von PEIKER fürs 6310i drin (z.Zt. ausgebaut).

Ich möchte jetzt aber auf die neue Generation umrüsten, da die Interfaceboxen zu mehreren Handy-Modellen dank wechselbarer Handyhalter kompatibel sind.

Abgesehen davon, das ich im Forum auch nach langem Suchen nicht 100%ig sagen kann welche Interface-Box ich benötige, stellt sich für mich eine andere Frage......

Sind die Boxen im 3B überhaupt einsetzbar (mangels CAN-BUS)?

8D0 862 335 B
Interface Box

3B0 035 735 C
Verbindungskabel zum Handy-Adapter

3B0 051 435 BC
Handy-Adapter 6230i (z.T. mit Servicetasten)

3B0 051 435 AA
Handy-Adapter 6310i /6210 (z.T. mit Servicetasten)

1J0 035 707 B
Montageplatte für orig.Halterung

Ist die o.g. Liste korrekt?

Thema:

FSE vom 3BG in 3B?

FSE vom 3BG in 3B? - Ähnliche Themen

Welches Interface ist das richtige...!!!!: Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen einen VW Passat 3B Variant und ich wollte eine originale Freisprecheinrichtung von VW verbauen passend für mein...
Culmann FSE Interface, Teilenummern, Unterschiede...: Hi Leute, vor einem guten Jahr ging mir die Batterie meines TDIs platt. Nach dem Umbau auf eine Neue funktionierte auf einmal meine werksseitig...
[3BG Radio Delta] ASUS P525 mit FSE oder Line-In anschließen: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte mich gleich mal vorstellen. Find ich super, dass man hier so ziemlich alles findet, was einen...
Nokia 6230i und originale FSE: Erstmal hallo, bin neu hier und hoffe das meine Frage nicht in irgend einem anderen Thread erläutert wurde. Falls doch, sorry aber ich hab nix...
FSE Interface im 3B mit 4Motion: Hallo.Ich bin noch recht neu hier hoffe aber das ihr mir helfen könnt. Ich habe einen 3b V6 4Motion und möchte die org. VW FSE(nicht...
Oben Unten