FSE- V6 2.5TDI bj. 02/99

Diskutiere FSE- V6 2.5TDI bj. 02/99 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo an die runde, wollte wissen wie kann man feststellen ob der passat einen box (freispreacheinrichtung schon eingerichtet hat oder nicht)...
  • FSE- V6 2.5TDI bj. 02/99 Beitrag #1

canabegu

hallo an die runde,

wollte wissen wie kann man feststellen ob der passat einen box (freispreacheinrichtung schon eingerichtet hat oder nicht)

danke im voraus

• FSE- V6 2.5TDI bj. 02/99 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am besten das Radio rausziehen und schauen ob der Grüne Mini ISO Stecker belegt ist.

Gruß Lutschi

• FSE- V6 2.5TDI bj. 02/99 Beitrag #3

cani

ja der grüne stecker ist mit 2 drahte belegt(laut der schema des steckers sind die drahte auf Tel eingesteckt) kanst du mir bitte sagen was das heist und was brauche ich dazu um eine FSE einzubauen

danke

Thema:

FSE- V6 2.5TDI bj. 02/99

FSE- V6 2.5TDI bj. 02/99 - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Kinderkrankheiten: Hallo, heiße Gerd und bräuchte ein paar Infos- Schau mir morgen einen Passat kombi Bj. 99 V6 4motion an mit 176000 km. Auf was muß ich besonders...
Differential 4 motion defekt (1,9tdi vs 2,5v6 das selbe)?: Hallo Mal ne frage in die Runde . Mein Hinterachsdiff. ist defekt (Lager rechts zur Antriebswelle). Auf dem Diff steht die Nummer CUB 30 07 02...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten