FSE THB Comfort für Siemens

Diskutiere FSE THB Comfort für Siemens im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Ich habe in meinem Passi eine FSE von THB ( Comfort) für das Siemens ME 45. Nun will ich gerne ein CX 65 oder S 65 kann ich nur durch...
  • FSE THB Comfort für Siemens Beitrag #1

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe in meinem Passi eine FSE von THB ( Comfort) für das Siemens ME 45.
Nun will ich gerne ein CX 65 oder S 65 kann ich nur durch wechseln der Halterung die FSE weiterverwenden oder muss auch die Steuerung getauscht werden.
Habe bei THB schon angefragt , doch leider keine Antwort bekommen.

Gruss

• FSE THB Comfort für Siemens Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst eine ganz neue FSE. Da kannst Du keinen Handyhalter gegen einen anderen ausstauschen.

Gruß Lutschi

Thema:

FSE THB Comfort für Siemens

FSE THB Comfort für Siemens - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Craddle für Nokia 6233 im Passat 3b: Hallo, nach langer Suche habe ich im vergangenen Herbst von VWAG, Abtlg. CarInfotainment höchstselbst, folgende Lösung empfohlen bekommen...
Oben Unten