FSE Siemens an MCD anschließen

Diskutiere FSE Siemens an MCD anschließen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe schon einige Zeit hier gesucht aber leider nichts gefunden. Ich habe die FSE Siemens HKC 700 in meinem Variant 3B eingebaut mit dem...
  • FSE Siemens an MCD anschließen Beitrag #1

Schost

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe schon einige Zeit hier gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich habe die FSE Siemens HKC 700 in meinem Variant 3B eingebaut mit dem mitgeliefertem Lautsprecher.
Nun möchte ich das ganze über die Autolautsprecher laufen lassen (was laut Bedienungsanleitung des verbauten MCD auch geht)
Leider fehlt mir die Pin Belegung.
Reicht es wenn ich die LS-Kabel der FSE ans MCD anschließe, oder brauche ich noch irgendwelches Zubehör ? Kann mir da jemand helfen ?

Gruß Schost

• FSE Siemens an MCD anschließen Beitrag #3

Martins_3BG

Hallo,
für solche Fälle hat Lutschi eine umfangreiche FAQ in der Rubrik Navigation & Multimedia erstellt.

Du musst 3 Kabel von der FSE zum MCD legen. Das ist einmal das Mute-Signal und dann die beiden Kabel vom Lautsprecher. Hier ist schonmal der Belegungsplan vom MCD.

• FSE Siemens an MCD anschließen Beitrag #4

Schost

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte gerade mal ein wenig Zeit und dank euer perfekten Beschreibung
habe selbst ich es geschafft die FSE über die Autolautsprecher laufen zu lassen.
Zwei Kabel anschließen-fertig ! ( Manchmal liegt das Gute so nah)
Klingt jetzt auf jedenfall besser und deutlicher als mit dem mitgeliefertem "Behelfslautsprecher".

Bleibt mir nur noch mich bei Euch zu bedanken ! Vielen Dank !

Gruß und schönes WE

Schost

Thema:

FSE Siemens an MCD anschließen

FSE Siemens an MCD anschließen - Ähnliche Themen

Sony Ericsson HCA-60 an MCD ! Möglich ?: Hallo, ich habe bereits die Suche gequält, aber leider nichts gefunden ! Meine Frage lautet daher: Ich habe vor mir die FreiSprechEinrichtung...
MCD hintere Lautsprecher fehlen: Habe seit einiger Zeit ein neues MCD , da mein altes mir entwendet bzw. gestohlen wurde. :cry: Da ich jetzt einen MP3 Player zusätzlich zu meinen...
Nokia CK-7W an Gamma V und JVC KD-SH909RB: Hallo! Ich möchte in meinem 3BG die o. a. FSE an ein JVC KD-SH909 (4 LS angeschlossen, Mute-Funktion vorhanden) und beim Golf meiner Frau an ein...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Oben Unten