FSE Premium ohne RSAP?

Diskutiere FSE Premium ohne RSAP? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, nachdem meine 1 Anfrage vermutlich zu emotional war, nochmal knapp und bündig: Gibt es eine Möglichkeit, die Premium FSE so zu...
  • FSE Premium ohne RSAP? Beitrag #1

engel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem meine 1 Anfrage vermutlich zu emotional war, nochmal knapp und bündig:

Gibt es eine Möglichkeit, die Premium FSE so zu ändern, dass sie ohne RSAP läuft, d.h als normale BT FSE?

Ich kann aus nicht nachvollziehbaren gründen das BLackberry nicht an den Passat koppeln, und benötige die RSAP funktionalität nicht, würde aber gerne das Originale Bedienfeld sowie die Nummernanzeige in der MFA+ weiterhin nutzen?

Danke für eure Hilfe.....

Marcus

• FSE Premium ohne RSAP? Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nein das geht nicht. Die Premium kann nur r-SAP und nichts (naja PBAP können die neuesten Boxen noch) anderes.

Bleibt dir nur die Premium-Box gegen eine Skoda oder gegen die Fiscon Anlage zu tauschen.

Alex

• FSE Premium ohne RSAP? Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wieso kann dein Blackberry kein RSAP? Vielleicht gibts nen SW Update für dein Handy? Würde ich aufjedenfall probieren. RSAP ist doch toll. Spart Akku, super Sprachqualität und Empfang :)

• FSE Premium ohne RSAP? Beitrag #4

engel

Punkte Reaktionen
0
Hi Dave,

der BB kann ja RSAP, leider klappt es mit der Kopplung nicht.

Es wird zwar erkannt, aber dann geht es nicht weiter. SW ist die neuste Version, ein IT Techniker aus der Firma ist auch schon am "scheitern".

Wie ich nun bereits mehrfach im Internet nachlesen konnte, scheint es aber an der FSE zu liegen. Die ist echt empfindlich....bzw. super stabil bei den Geräten die sie "verstehen".

Die Kopplung in meinem "Ford" klappt jeden Tag problemlos, die Kopplung im Passi gar nicht. Ich werde noch ein letzten Versuch von meinem ITler abwarten, und wenn das nicht geht, dann nehme ich einfach eine TWIN Card und pack mein altes Nokia in die Mittelkonsole.

Der ITler in der Firma ist mittlerweile schon so genervt, das er mir ausnahmsweise eine Nokia PC SUITE installieren wird, sodass ich die Kontake aktualisieren kann.

Scheint nicht anders zu gehen, zumindest bislang....

Marcus

P.S: Ob RSAP toll ist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen...

Der einzige pos. effekt ist die minimierung der Strahlung auch im BT Betrieb ohne Ladeschale => Den effekt kann ich ja nun nicht nutzen, da ich dann 2 teles im Einsatz habe. Dieses Problem scheinen aber viele User zu haben. Nicht nur vom BB, sondern auch andere Hersteller werden von der Premium nicht erkannt.

Das steht zwar auch alles xtra so in der Beschreibung bei er Bestellung des Fahrzeuges, aber dennoch ist das in meinen Augen nicht Premium....Die anderen können das auch, und bei der Low FSE hat man dann nur die fummeligen Tasten am Tele, wenn man eine Nummer eingeben will/muss....=> Egal, mit twin Card geht es Problemlos, haben wir schn getestet. Problem zwar nicht gelöst, aber umgangen...

Ich danke euch...

Thema:

FSE Premium ohne RSAP?

FSE Premium ohne RSAP? - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Problem Erstkopplung Premium FSE Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren einen Passat mit Premium FSE. Jetzt habe ich zum ersten Mal versucht, ein Telefon zu koppeln und...
Premium BT FSE und Black Berry Bold 9000: Hallo zusammen, ich habe seit heute mein neues Blackberry Bold 9000, das ich mir extra besorgt habe, da es das einzige BB ist, das rSAP...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Oben Unten