FSE Nachrüsten was brauche ich dazu, kein Bluetooth...

Diskutiere FSE Nachrüsten was brauche ich dazu, kein Bluetooth... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo an alle, die hier angemeldet sind! bin relativ neu hier und brauche dringend Eure hilfe! will mir eine Werk-FSE in meinem Passat 3BG 2001er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FSE Nachrüsten was brauche ich dazu, kein Bluetooth... Beitrag #1
abt-power

abt-power

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle, die hier angemeldet sind! bin relativ neu hier und brauche dringend Eure hilfe! will mir eine Werk-FSE in meinem Passat 3BG 2001er nachrüsten. dazu brauche ich noch ein paar teile. ps: es ist keine Telefonvorbereitung installiert in meinem Passat.

Micro, Handyaufnahme für Nokia 6230, Car-Interface mit der Nummer 4B0 862 335 B und Antenne mit Tel-Ausgang mit Kabel habe ich bereits.

was mir noch fehlt ist das Kabel vom Car-Interface zum Radio (oder wohin geht das Kabel vom Interface ?!?!)

ich würde mich freuen, wenn mir Einer von Euch helfen würde! danke.

• FSE Nachrüsten was brauche ich dazu, kein Bluetooth... Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FSE Nachrüsten was brauche ich dazu, kein Bluetooth...

FSE Nachrüsten was brauche ich dazu, kein Bluetooth... - Ähnliche Themen

Bury Handyschale auf VW FSE Low montieren - es geht !!: Gestern abend habe ich ein kleines Projekt fertig gebracht Bei VW gibt es keine VW-Handyschale für HTC Handys. Ich habe ein HTC Tytn II (Kaiser)...
Oben Unten