FSE mit Nokia 6310i

Diskutiere FSE mit Nokia 6310i im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat hier jemand schon mal ne Bauanleitung gesehen wo man die 6210 FSE auf 6310 umbauen kann ? Hab schon gehört das es gehen soll. Thx. :?
  • FSE mit Nokia 6310i Beitrag #1

16vturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat hier jemand schon mal ne Bauanleitung gesehen wo man die 6210 FSE auf 6310 umbauen kann ? Hab schon gehört das es gehen soll.

Thx. :?

• FSE mit Nokia 6310i Beitrag #3

genius

Punkte Reaktionen
0
16vturbo schrieb:
Hallo,

hat hier jemand schon mal ne Bauanleitung gesehen wo man die 6210 FSE auf 6310 umbauen kann ? Hab schon gehört das es gehen soll.

Thx. :?

Kannst Du Dich etwas genauer ausdrücken :?:

Was fürn Passi, welche FSE ist drin und was willste letztendlich betreiben :?:

CU, Maik.

• FSE mit Nokia 6310i Beitrag #4

16vturbo

Punkte Reaktionen
0
also hab ne FSE für ne 6210 im Passat 3GB Bj 12/2000 mit MuFuLe - ist ne weiße box möchte ein 6310i daran betreiben. ich weiß das das na andere Halterung und warscheinlich auch box ist. Aber hab auch gehört das man den Halter und auch die Box umbauen kann. Möchte mir den Web etwar abkürzen und frage hier bevor ich es selbst alles zerlege.

thx.

• FSE mit Nokia 6310i Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Umbauen ist nicht .. sondern man braucht ne neue Box.

• FSE mit Nokia 6310i Beitrag #6

16vturbo

Punkte Reaktionen
0
jo - für normale Anwender schon - aber mit dem Lötkolben soll es gehen.

• FSE mit Nokia 6310i Beitrag #7
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
16vturbo schrieb:
jo - für normale Anwender schon - aber mit dem Lötkolben soll es gehen.

Hat hier jedenfalls noch niemand gemacht. Also: Viel Spaß dabei - und denk dran, nachher eine detailierte Anleitung hier zu posten :)

• FSE mit Nokia 6310i Beitrag #8
Maggus

Maggus

Punkte Reaktionen
0
Also zumindest der HAndy-Halter an sich brauch nicht umgebaut zu werden. Und mE auch die Technik nicht. Ich hab auch ne FSE im 3BG und die ist für 5110, 6210 und 6310i. Und normal funzt auch jedes andere zubehör von den "alten" geräten. Weil von den Maßen und Anschlüssen her sind die Geräte ja identisch.
Also mein 6310i zumindest funktioniert ohne umbau der FSE.

• FSE mit Nokia 6310i Beitrag #9
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ich meine auch das es die selbe FSE sein müsste. Hatte im Golf III eine, wo ich erst das 5110 und dann das 6210 drin hatte. Mein Vater hat auch dieselbe und kann mit dieser auch das 6310i betreiben. Ohne Probleme.

• FSE mit Nokia 6310i Beitrag #10
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Leute ... dieses Thema hatten wir doch schon tausendmal !!!!

Mit der original Werks-FSE fürs 6210 gehts nicht ohne Tausch der Blackbox ... siehe 'zig Threads.

Man kann die Blackbox tauschen gegen das "E"-Modell - dann gehts ohne Tausch der Halterung.

Thema:

FSE mit Nokia 6310i

FSE mit Nokia 6310i - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???: Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
Oben Unten