FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor!

Diskutiere FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ........
  • FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! Beitrag #1

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
........

Zuletzt bearbeitet:
  • FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! Beitrag #2

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

scheint mir ein wenig zu teuer zu sein.
schau mal unter LINTECH nach. Habe von denen auch ne BT FSE und bin sehr zufrieden damit.
Bedingt durch den bei mir schon verbauten VDA-Adapter war sie auch erschwinglich! ca. 130 Euro
Gruß
Schroedi

• FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist viel zu viel.. Eine Parrot CK 3100 kostet 110 € und den Einbau kann man selbst machen.

Hat die gleichen Funktionen !

• FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich finde den Preis vom :) auch recht hoch. Dann würde ich auch lieber die Parrot die VW Fahrer empfohlen hat kaufen.
Gruss
Michael

• FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! Beitrag #6

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Wenn man bedenkt, dass ich es nicht einbauen kann/will, ist der Preis doch in Ordnung. Ich finde den gar nicht so schlecht. Immerhin bekomme ich doch auch das orignal Mikro neben die Leselampe. Und wenns nicht klappt, fahr ich wieder hin und gehe kein Risiko ein.

Auf das Display lege ich keinen großen Wert, reicht doch, wenn ich die Nummern im Handy mit einem Sprachbefehl speichere und wenn mich jemand anruft, sag ich meinen Nachname. Da muss ich nicht sofort wissen wer da anruft. Beim Auto fahren telefonieren geht doch, da hat man Zeit...

• FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! Beitrag #7

Martins_3BG

Man kann so ziemlich jedes Mikro in die Lampe einbauen und da Du ein orig Navi hast, werden dort genau 3 Kabel angeschlossen. Strom für die FSE kannst Du auch von den Kabeln am Radio nehmen.

Ich würde das Teil auch selber einbauen, hab ich mit meiner FSE damals auch gemacht, ist alles kein Hexenwerk und ich bin auch nur ein Hobbybastler.

Wenn es Dir die Sache Wert ist, dann schlag zu ...

• FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Fahr hin und lass es einbauen. Für eine FSE ohne Display ist es ein echter Schnapper !
Geschenkt sozusagen ! :top:

• FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! Beitrag #9

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Kanns sein, dass ich durch den Dietz 1212b den MFD- Eingang für die FSE schon belegt habe?

Kann ich überhaupt mit dem MFD-B Version eine FSE und gleichzeitig einen DVD Player anschliessen?

• FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! Beitrag #10

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Du kannst am MFD einen Dietz und die FSE gleichzeitig anschließen.

Der Dietz hat ja diesen 11poligen runden blauen Anschlußstecker und die FSE wird an dem grünen 6poligen Stecker angeschlossen.

Der grüne ist wahrscheinlich noch nicht bei dir vorhanden.
Liegt aber Teilweise bei den FSE bei.

http://v166139.dd10604.kasserver.com/navi/Radios/steckerbelegung_mfd.pdf
In dem Links siehst du nochmal die ganzen Belgungen vom MFD. (Ist aus den FAQ)

• FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! Beitrag #11

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Ist das normal, dass Gespräche zwar über die vorderen Lautsprecher "normal" ankommen (akustisch gesehen), dafür aber wenn man nur Radio hört, die Qualität dieser vorderen Lautsprecher total mies sind? Gibts dafür einen Grund? Falsch angeschlossen?

• FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! Beitrag #12

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
wie meinst du genau "nur radio hören"?

die sprachqualität eines telefonates ist immer schlechter als ein song im radio oder von cd.

grund hierfür ist die qualität des audiosignales, welches durch einige faktoren wie sampling-rate, stereo/mono oder bandbreite bestimmt wird.

beispiel ...
wenn du einen song von cd auf deinen computer sampelst (mp3), dann kannst du diese werte einstellen. je höherwertiger dein mp3-song auf dem computer werden soll, desto höher stellst du die sampling-rate, bandbreite und natürlich auch stereo ein. der song hört sich toll an dafür braucht er auch um einges mehr speicher als wenn du die werte niedrig hältst.

ähnlich verhält es sich bei einer handyverbindung. das signal wird mono und mit geringerer bandbreite und sampling-rate übertragen als ein radio-song.

daher der miese "telefon-sound" in den vorderen ls.

lg, christian

Thema:

FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor!

FSE mit Bluetooth: Angebot liegt vor! - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
gelöscht!!!!:
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Gelöscht!!!!!!:
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten