lehmi
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe eine orignale FSE ab Werk (Businesspaket).
Handy Siemens C 65, Originale Handyschale ca. 1 Jahr alt.
Jetzt macht das Telefon im Auto mucken: meine Gesprächspartner sagen sie können mich nicht hören, ich sie aber klar und deutlich. Dieses tritt nicht immer auf, aber in letzter Zeit häufiger.
Sobald ich das Handy aus der Schale nehme kann ich normal telefonieren.
Mein Handy macht seit geraumer Zeit auch mucken, es schaltet sich selbstständig aus, die Displaybeleuchtung geht ab und an nicht aus, vor kurzem sagte es keinen Ton mehr.
Wo könnte der Fehler liegen? Am Handy, an der FSE?
Wie könnte ich die FSE prüfen? Wie das Handy?
brauche dringend Hilfe, da ich beruflich auf das Handy angewiesen bin und ich nicht ohne FSE telefonieren möchte (40,- EUR und 1 Punkt beim KBA)
vielen Dank im voraus
lehmi
EDIT:
Habe ein neues Handy bekommen, Fehler der FSE tritt trotzdem noch sporadisch auf!!!
Die Handyschale stammt aus Febr. 05, nagelneu und original von VW für ein Siemens C 65.
Hat Jemand einen Tipp was als nächstes in Frage kommt??
Gruß
lehmi
Handy Siemens C 65, Originale Handyschale ca. 1 Jahr alt.
Jetzt macht das Telefon im Auto mucken: meine Gesprächspartner sagen sie können mich nicht hören, ich sie aber klar und deutlich. Dieses tritt nicht immer auf, aber in letzter Zeit häufiger.
Sobald ich das Handy aus der Schale nehme kann ich normal telefonieren.
Mein Handy macht seit geraumer Zeit auch mucken, es schaltet sich selbstständig aus, die Displaybeleuchtung geht ab und an nicht aus, vor kurzem sagte es keinen Ton mehr.
Wo könnte der Fehler liegen? Am Handy, an der FSE?
Wie könnte ich die FSE prüfen? Wie das Handy?
brauche dringend Hilfe, da ich beruflich auf das Handy angewiesen bin und ich nicht ohne FSE telefonieren möchte (40,- EUR und 1 Punkt beim KBA)
vielen Dank im voraus
lehmi
EDIT:
Habe ein neues Handy bekommen, Fehler der FSE tritt trotzdem noch sporadisch auf!!!
Die Handyschale stammt aus Febr. 05, nagelneu und original von VW für ein Siemens C 65.
Hat Jemand einen Tipp was als nächstes in Frage kommt??
Gruß
lehmi