FSE defekt???

Diskutiere FSE defekt??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und guten Morgen Forum, habe in meinem 2004er Passat Highland eine werksmäßig eingebaute FSE mit Cullmann-Handyschale und einem NOKIA 7110...
  • FSE defekt??? Beitrag #1

Comodus

Hallo und guten Morgen Forum,

habe in meinem 2004er Passat Highland eine werksmäßig eingebaute FSE mit Cullmann-Handyschale und einem NOKIA 7110 an einem DELTA-Radio.
Alles hat immer einwandfrei und zur vollsten Zufriedenheit funktioniert. Seit ein paar Tagen jedoch gibt es folgendes Problem:

Wenn ich jemanden anrufe, kann ich diesen zwar wunderbar hören, aber er mich NICHT mehr. Genauso, wenn ich angerufen werde... es klingelt, ich gehe dran, höre den Anrufer, aber er mich wiederum NICHT!

Man könnte vermuten, dass das Mikro neben der Deckenleuchte defekt ist, aber nach nur einem Jahr??? und was könnte daran überhaupt kaputt gehen???

Hat jemand eventuell eine andere Idee, woran es liegen könnte???
Bin für jeden Tipp sehr dankbar...

Vielen Dank also und noch einen schönen "Vatertag",
Oliver

• FSE defekt???

Anzeige

• FSE defekt??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zum freundlichen fahren und es reparieren lassen. Warum willst Du da selber danach suchen?

Gruß Lutschi

• FSE defekt??? Beitrag #3

TDI-WI

Moin,

hatte dieses Problem auch schon einmal bei meiner Cullmann FSE,
Probier mal die Kontakte der FSE und des Handys zu reinigen. Danach hat es bei mir wieder funktioniert.
Gruß

• FSE defekt??? Beitrag #4

Comodus

Danke für die Tipps,

werde gleich mal die Kontakte reinigen und sehen was passiert. Bringt das nichts, werde ich am Montag mal beim "Freundlichen" vorsprechen.

Schönes Wochenende noch und Gruß,
Oliver

• FSE defekt??? Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hatte fast das gleiche Problem,bei mir war das Handy hinüber.Keine seltenheit bei 7110.

• FSE defekt??? Beitrag #6

Comodus

Ich habe gerade mal die Kontakte der Cullmann-Schale und die des 7110 gereinigt und siehe da - alles scheint tatsächlich wieder zu funktionieren! Kleine Ursache, große Wirkung...

Beste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Oliver

Thema:

FSE defekt???

FSE defekt??? - Ähnliche Themen

Autotelefon umrüsten: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Autotelefon, welches ab Werk verbaut war. Passat 3b Limo, Bj 98. In der Mittelarmlehen ist eine...
Freisprecheinrichtung funktionerit nicht mehr: Hallo Zusammen, meine Suche hier im Forum hat mir leider kein passendes Thema gebracht. Ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung...
kein Ton bei Original-FSE und JVC KD-G821 Radio: Hallo Zusammen, ich habe eine Problem mit meiner original Freisprechanlage und meinem neuen Radion von JVC. Wenn ich mein Nokia 6310 in die FSE...
FSE Problem!!: Habe in meinen Passat eine Serien FSE! Habe mir jetzt eine Handyschale gekauft für meine Nokia 6110. Und nun folgendes Problem: Handyschale...
FSE Cullmann ab Werk - defektes Mikro wechseln: Hallo, mein Mikro in der ab Werk in meinem Passat Variant TDI, BJ 2002 eingebauten FSE ist defekt und ich möchte es selber wechseln. Habe beim...
Oben Unten