FSE Business-Paket im 3C

Diskutiere FSE Business-Paket im 3C im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, hat jemand Erfahrung mit der o.g. FSE ? Ich benutze sie mit einem Nokia 6230. Sie funktioniert an sich auch ordentlich. Benutze ich...
  • FSE Business-Paket im 3C Beitrag #1

catweazle64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der o.g. FSE ? Ich benutze sie mit einem Nokia 6230. Sie funktioniert an sich auch ordentlich. Benutze ich jedoch die Sprachwahlfunktion (Taste am Mobiltelefon) wird das Gespräch aufgebaut, Radio schaltet in den phone Modus. Nach einmal Freizeichen über die FSE wird wieder in den Radiobetrieb umgeschaltet. Der :) und das Werk sagen, dass eine Sprachwahl mit dieser FSE nicht unterstützt wird. Steht, glaube ich, auch so im Prospekt. Jedoch ist es mir unklar, dass die FSE über die Sprachwahl einige Sekunden funktioniert. Wenn es nicht unterstützt wird, müsste es doch von Anfang an nicht funktionieren !? Weiterhin dürfte im Wahlprozeß vom Mobiltelefon aus doch kein Unterschied bestehen. Oder etwa doch ? Wie wird von der FSE erkannt, dass es sich um eine Sprachanwahl handelt ? Im Moment der Sprachanwahl wird das Mikro des Mobiltelefons benutzt.

Danke für Antworten und noch schönen Feierabend
Frank

Thema:

FSE Business-Paket im 3C

Oben Unten