FSE Bluetooth mit meheren Handys?

Diskutiere FSE Bluetooth mit meheren Handys? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Folgendes "Problem": Hab ein dienstliches 6230i und ein privates 6230. möchte beide Handys an der Bluetooth-FSE im 3C betreiben, sprich...
  • FSE Bluetooth mit meheren Handys? Beitrag #1

Rainer Portugall

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Folgendes "Problem": Hab ein dienstliches 6230i und ein privates 6230. möchte beide Handys an der Bluetooth-FSE im 3C betreiben, sprich: ich möchte während der Arbeitszeit das dienstl. Handy benutzen und ausserhalb das private. Bisher ist es mir nicht gelungen das Handy zu wechseln ohne die lästige Prozedur mit "Gerät suchen", "verbinden" und "Benutzer löschen". was mach ich falsch, bzw.ist das überhaupt möglich? Fzg. ist ausgerüstet mit:"Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket"

• FSE Bluetooth mit meheren Handys? Beitrag #2

derLange

Moin, moin

wenn Deiner vor der 4 kW 2006 gebaut wurde bleibt Dir wahrscheinlich nichts weiter übrig. (ggf. nur Softwareupdate). Ab der 4. KW kannst Du 3 Benutzerprofile anlegen.

MfG und allzeit gute Fahrt !!!

• FSE Bluetooth mit meheren Handys? Beitrag #3

Rainer Portugall

Punkte Reaktionen
0
Mist, das könnte knapp hinhauen. :(
Fakt ist, das ich tatsächlich nur 1 Benutzer habe. Softwareupdate kann der :D machen?

• FSE Bluetooth mit meheren Handys? Beitrag #4

oje

Hi,

habe genau das gleiche Problem. Schreib doch bitte, ob das mit dem Softwareupdate geklappt hat.

VG,
Oje

• FSE Bluetooth mit meheren Handys? Beitrag #5

Rainer Portugall

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt mal im Handbuch nachgeschaut: Danach sollte das anlegen von 3 Benutzern möglich sein! ausserdem sind versch. Menüpunkte beschrieben die ich tatsächlich nicht habe. Werd also mal beim freundl. ne Anfrage starten!

• FSE Bluetooth mit meheren Handys? Beitrag #6

andro

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand vielleicht schon, ob es irgendwo den Softwareupgrade für die FSE schon gibt bei dem :D ?
Habe meinen :D gefragt, die wissen noch nichts davon.

• FSE Bluetooth mit meheren Handys? Beitrag #7

Rainer Portugall

Punkte Reaktionen
0
War beim :D , die wollen bis Montag versuchen was herauszufinden. Werd dann berichten.

• FSE Bluetooth mit meheren Handys? Beitrag #8

Rainer Portugall

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Hab Gestern Nachricht vom :D bekommen, das Steuergerät wird ausgetauscht. Dann solls gehen....

Warten wirs ab, werd jedenfalls weiter berichten

• FSE Bluetooth mit meheren Handys? Beitrag #9

Rainer Portugall

Punkte Reaktionen
0
Hallo;

Am Freitag wurde das Interface der FSE ausgetauscht.
Jetzt klappts auch mit dem Nachbarn ..
Soll heissen, anlegen von 3 Profilen ist jetzt möglich
FSE funktioniert jetzt so wie ich es mir vorstelle. Die Sprachqualität ist sogar nochmal besser geworden, so zumindest mein Eindruck

• FSE Bluetooth mit meheren Handys? Beitrag #10

andro

Punkte Reaktionen
0
Rainer Portugall schrieb:
Hallo;
Am Freitag wurde das Interface der FSE ausgetauscht.
...

Hallo Rainer,

musstest du den :D irgendwie besonders 'motivieren', dass die dir bereit waren den Interface auszuwechseln? Mein :D will mir behaupten, dass meine FSE tadellos funktioniert und dass alles so ist wie es sein muss :(

• FSE Bluetooth mit meheren Handys? Beitrag #11

normalo

Punkte Reaktionen
0
andro schrieb:
musstest du den :D irgendwie besonders 'motivieren', dass die dir bereit waren den Interface auszuwechseln?

wenn sie nicht wie in der Anleitung beschrieben funktioniert, reicht das in aller Regel aus 8)

Gruss
normalo

• FSE Bluetooth mit meheren Handys? Beitrag #12

Rainer Portugall

Punkte Reaktionen
0
Bei mir wars halt so, das in der Bedienungsanleitung stand, das 3 Profile gehen. Ist aber auch ein Dienstwagen, kaufen alle Autos dort. Da fällts nicht sooooo schwer ihn zu motivieren...

Thema:

FSE Bluetooth mit meheren Handys?

FSE Bluetooth mit meheren Handys? - Ähnliche Themen

Premium-Bluetooth-FSE: schaltet sich Handy mit Zündung aus?: Hallo, Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Ich möchte einen Handyadapter für ein Nokia 6230i an meine Premium-Bluetooth-FSE...
Oben Unten