FSE an Blaupunkt RNS 149

Diskutiere FSE an Blaupunkt RNS 149 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich bin auf der verzweifelten Suche nach ner Möglichkeit meine FSE an das Navi TravelPilot RNS 149 von Blaupunkt...
  • FSE an Blaupunkt RNS 149 Beitrag #1

Anonymous

Hallo zusammen,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach ner Möglichkeit meine FSE an das Navi TravelPilot RNS 149 von Blaupunkt anzuschließen.....
Irgendwie scheinen die von Blaupunkt bei der Entwicklung des Gerätes keine FSE gekannt zu haben, zumindest kann ich keine passende Kontaktbelegung in der Einbauanleitung finden! :-(

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke und Gruß,

Dieselfreund

Thema:

FSE an Blaupunkt RNS 149

FSE an Blaupunkt RNS 149 - Ähnliche Themen

Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?: Hallo alle zusammen, vorerst möchte ich um Entschuldigung bitten, falls das Thema schon irgendwann einmal im Detail behandelt wurde, aber...
Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?: Hallo alle zusammen, vorerst möchte ich um Entschuldigung bitten, falls das Thema schon irgendwann einmal im Detail behandelt wurde, aber...
K750i an originale FSE: Hallo zusammen, ich hab die Suche schon gequält, aber nicht wirklich das passende gefunden. Ich habe ein Sony Ericsson K750I. Dazu habe ich die...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten