FSE an anderen Radio

Diskutiere FSE an anderen Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen, :?: ich suche ein Radio mit CD aber nicht von VW (zu teuer) an den ich die orig. FSE anschliessen kann. Habe...
  • FSE an anderen Radio Beitrag #1

paceboy79

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir helfen, :?: ich suche ein Radio mit CD aber nicht von VW (zu teuer) an den ich die orig. FSE anschliessen kann.

Habe momentan ein MCD bin aber nicht zufrieden. :(

Bin für jeden Tip dankbar.

• FSE an anderen Radio Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
Du benötigst ein Radio, das einen Eingang für Telefon hat. Dann ggf die Stecker anpassen und dann sollte es laufen.
Hab mal gehört, das einige Becker Radios(z.B. Monza) passen sollen.

• FSE an anderen Radio Beitrag #3

paceboy79

Danke für die schnelle Antwort :top:

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem BP London MP35

Danke Euch

:D

Thema:

FSE an anderen Radio

FSE an anderen Radio - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten